Es gibt zu Mutants & Masterminds einen Ergänzungsband,
Supernatural Handbook. Das ist zwar eher generell der Versuch, Horrorelemente in Superheldenstories einzuflechten, aber Vampire sind auch berücksichtigt, sowohl als potentielle Spielercharaktere, als auch als Antagonisten für richtige Superhelden.
Monsterhearts erschien mir für sowas eher ungeeignet (wobei ich auch keine Vampir-Superheldengruppe will, sondern eine Superheldengruppe, die Horrorviecher jagt), weil das doch eher Vampirthemen aus der Hausfrauensexabteilung behandelt. Aber auf der World-Engine beruht auch
Monster of the Week, das so Vampirjägersachen wie Buffy oder Angel, wo ein oder zwei Monster die Seite wechseln, recht gut abdeckt.
Für Agententhriller mit Vampiren gibt es basierend auf GUMSHOE
Nights Black Agents. Kurz gesagt gehts darum, dass die Spieler Top-Geheimagenten sind, die einer Vampirverschwörung auf die Schliche kommen. Gumshoe macht so Ermittlungssachen, finde ich, eigentlich ganz gut (lies: mit weniger Gewürge). Allerdings gefällt mir persönlich die Superheldenvariante von Gumshoe, Mutant City, nicht so gut, und ich glaube nicht wirklich, dass es sich lohnt, die beiden Spiele zu kombinieren.