Achja, die liebe Faulheit.
Wir haben tatsächlich eine Kampagne damit gespielt, sind aber irgendwann weitgehend zu regelfreiem, beschreibendem Spiel übergegangen, zumal es mit Mechas usw. dann auch recht aufwendig wurde, wiewohl die Regeln an sich ganz gut getan haben, was sie sollten.
Ein anderes Problem, das sich offenbarte, war, dass wir quasi zuviel cooles Zeug eingebaut haben. Die Charaktere waren ja nun Tager, waren gelegentlich mit Mechas und/oder Engeln unterwegs und hatten dann oft noch ein ganzes Arsenal an normalen Fähigkeiten, Psikräften etc etc.
Da wusste man dann irgendwann auch nichtmehr so recht, wo einem der Kopf steht.
Nachdem wir also mit einer experimentellen Arcanotechwaffe das Mi-Go Mutterschiff zur Notlandung auf dem Mund gezwungen und es hernach in einer eher konventionellen Offensive besiegt hatten, haben wir es dann auch einstweilen gut sein lassen. Theoretisch hätte man dann aber sicher auch noch ein Faß mit der Kolonistenflotte, Raumfahrt usw. aufmachen können, ich hatte auch mal überlegt dann, wo der Weltraum wieder zugänglich ist, eine Mythosrasse als potentiellen Freund der Menschheit auftreten zu lassen (vielleicht die Elder Things?) und dann evtl. auch mittels noch einzuführendem Mythos-FTL die mal zu besuchen.
Aber wie gesagt - wir waren schon bis obenhin bedient mit weird stuff und dann noch mehr Weltraumweirdness wäre wohl nicht so das richtige gewesen.