Autor Thema: Dishonored - Die Maske des Zorns  (Gelesen 1672 mal)

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Offline 8t88

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Dishonored - Die Maske des Zorns
« am: 2.11.2012 | 22:00 »
Macht mir bisher sehr viel Spaß!
Das vergleichsweise Freie Erforsche während der MIssionen und die Sidequests machen sehr viel Spaß!

Gametrailers Review
« Letzte Änderung: 5.11.2012 | 11:45 von 8t88 »
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Offline Phantagor

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Re: Dishonored
« Antwort #1 am: 2.11.2012 | 23:02 »
Was mich bei dem Spiel tierisch genervt hat, das man eigentlich als Schleicher gearscht ist. 9 von 10 Waffen sind nur für den Brutalo gedacht und und nur 4 von 10 Skills bringen dir als Schleicher was...tatsächlich sind einige Skills nicht dazu gedacht nonlethal vorzugehen

(anm. mit schleicher mein ich den nicht tödlichen weg...)

Offline Bluerps

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Re: Dishonored
« Antwort #2 am: 3.11.2012 | 01:08 »
Huh. Dabei liest man überall, das Spiel wäre nur als Schleicher richtig gut, weil man sonst kaum was von den Levels sehen würde, und das Spiel zudem schnell vorbei wäre.


Bluerps - der leider noch keine Zeit hatte Dishonored zu spielen :(
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Offline Phantagor

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Re: Dishonored
« Antwort #3 am: 3.11.2012 | 02:10 »
Um...das Spiel macht schon Spass...und auch als Schleicher...zumindest Anfangs...aber selbst Deus Ex human revolution hat schleicher besser belohnt und ausgerüstet (nonlethal stealth takedowns gaben mehr xp als als rumballern z.b....und man konnte seine stealthskills auch verbessern...)

in dishonored hast du als waffen:
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als brutalo nimmst du alles her...als stealther nur die armbrust mit schlafbolzen...

und die hackertools klingen cool,
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und die skills:

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damit haben wir für den brutalo 10 von 10 skills und dem stealther 4 oder 5 von 10


und das is einfah bitter....und hat mir den spass genommen einen stealther zu spielen..und auch im endeffekt den spass am spiel genommen

interessant übrigens: das böse ende kommt ja auch daher, das die ratten durch tote die krankheit übertragen..bzw je mehr tote desto schhlimmer weil die afaik zu so ner art zombie werden...je mehr man killt desto schlecht/böser wird das rating...man sollte dann also meinen, das shadow kill auch für den stealther passt, weil ja keine leiche übrigbleibt...is aber nicht so -.-
« Letzte Änderung: 3.11.2012 | 17:27 von Phantagor »

Offline Bluerps

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Re: Dishonored
« Antwort #4 am: 3.11.2012 | 02:26 »
Ist das denn so wichtig, das man alle Skills/Waffen benutzen kann? Schon allein der Teleport klingt witzig.
Aber ok, ich muss es selber spielen, vorher kann ich eh nicht wirklich was dazu sagen.

(Wärst du so nett, keine Spoiler zu schreiben?)


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Offline ElfenLied

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Re: Dishonored
« Antwort #5 am: 3.11.2012 | 11:06 »
Sehe das ähnlich wie Phantagor: Stealth wird eigentlich nur mit der Aussicht auf das "gute" der beiden Enden belohnt. Das Spiel ist einfach deutlich spaßíger und vielfältiger mit roher Gewalt.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline 8t88

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Re: Dishonored
« Antwort #6 am: 5.11.2012 | 11:45 »
Sehe das ähnlich wie Phantagor: Stealth wird eigentlich nur mit der Aussicht auf das "gute" der beiden Enden belohnt. Das Spiel ist einfach deutlich spaßíger und vielfältiger mit roher Gewalt.
Sehe ich ähnlich. hab mittlerweile aufgegeben zu versuchen nicht zu töten.
Stealthy ja, weil man ja echt nix aushält... ich hab ja eigentlich garkeine Lust die "Leiche zu staub Power" zu kaufen...  weil ich das Wegschleppen der selben in solchen Spielen immer als integralen bestandteil sehr schätze um keine Aufm,erksamkeit zu erregen...
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Offline 8t88

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Re: Dishonored - Die Maske des Zorns
« Antwort #7 am: 5.11.2012 | 14:11 »
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Offline Crimson King

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Re: Dishonored - Die Maske des Zorns
« Antwort #8 am: 5.11.2012 | 15:50 »
 ;D
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

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Re: Dishonored - Die Maske des Zorns
« Antwort #9 am: 7.11.2012 | 10:46 »
Ok, ich glaub beim ersten Run scheiss ich auf den Chaosfaktor...
Wenns gerade geht leg ich sie schlafen... ansonsten bringe ich Sie alle um... vielleicht nicht die ziele, wenns den alternativ weg gibt.

Aber naja... heute komm ich wohl eh nich mehr dazu.


Kann mir einer Beherrschen erklären? übernehme ich denjenigen/das Tier und sprige nach abbruch in meinen krper zurück, ode rbin ich da wo ich das Tier/den Menschen verlasse, wennd ie Power endet?
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Re: Dishonored - Die Maske des Zorns
« Antwort #10 am: 7.11.2012 | 11:10 »
Ich habs immer noch nicht gespielt, aber nach dem was ich gelesen habe verschwindest du mit "Beherrschen" tatsächlich in deinem Ziel und tauchst dann dort wieder auf, wo du es hingelenkt hast.


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Re: Dishonored - Die Maske des Zorns
« Antwort #11 am: 7.11.2012 | 11:44 »
Ich habs immer noch nicht gespielt, aber nach dem was ich gelesen habe verschwindest du mit "Beherrschen" tatsächlich in deinem Ziel und tauchst dann dort wieder auf, wo du es hingelenkt hast.


Bluerps
Danke!

Dann würde die Power sich nämlich ECHT lohnen!
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Re: Dishonored - Die Maske des Zorns
« Antwort #12 am: 8.11.2012 | 11:49 »
Sagt mal, wenn man sich ein paar Missionen lang "benimmt" kann der Chaosfaktor (allgemein) auch wieder Sinken?

UNd welche Stufen gibt es noch neben "Hoch"?


PS: die Beherrschenpower ist tatsächlich (im fall von Tieren" ein Verwandeln in dieses Tier...
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Offline Master Li

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Re: Dishonored - Die Maske des Zorns
« Antwort #13 am: 8.11.2012 | 15:08 »
Beim Beherrschen ist man kurze Zeit im Körper des Wesens. Man kann dann im Körper herumlaufen. Danach erscheint man hinter der Figur und kann sie einfach bewusstlos schlagen. Sehr praktisch zum Schleichen.
Viel Spaß.
Master Li und der Hamster des Todes

Offline Jiba

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Re: Dishonored - Die Maske des Zorns
« Antwort #14 am: 8.11.2012 | 16:25 »
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Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini