So. Statt nur zu theoretisieren was die Kritik angeht, habe ich jetzt mal selbst einen Link eingestellt, um vielleicht nochmal anschaulich zu machen, warum ich mich damit nicht wohl fühle: Die verlinkte Hausregel habe ich gerade eben fertig geschrieben, sie ist also wie gefordert ein aktuelles, kleines und spielrelevantes Produkt eines Tanelornmitglieds. Gleichzeitig hat sie aber eben rein gar nichts mit dem
zu tun - der Artikel ist nicht ohne Grund rückdatiert (auf Freitag), er ist zwar heute erst fertig geworden, hätte aber am Freitag schon dasein sollen - ergo ist er nicht von dieser Aktion hier angetrieben worden. Er ist auch ansonsten nicht auf Anstoß aus einer Diskussion hier entstanden. Und das Spiel, um das es geht, ist hier (und eigentlich überall
) von wohl eher geringem Interesse (was sogar noch ziemlich euphemistisch ist).
Ich könnte alle paar Tage einen solchen Link in den Thread posten.
Aber ehrlich: Ist das wirklich die Intention der (tollen!) Aktion? Links zu sammeln, zu Zeug, was zwar formal gesehen ein Ergebnis der Produktivität eines Tanelorn-Users ist, aber ansonsten eben wirlich keinen Bezug hierher hat?
Im Moment fühle ich mich auf jeden Fall irgendwie unwohl bei der Vorstellung hier ständig meinen produktiven Müll abzuladen...
Für solche Werbung im
sollten doch eigentlich eher die Partnerschaften da sein, oder habe ich da etwas mißverstanden?
Ansonsten: Die Karte von Dolge finde ich gut, sowas mag ich - und die Inseln und das kleinere Meer, das da von der großen See geschieden wird laden irgendwie zum Basteln ein. Außerdem hängt die Karte direkt im Thread, statt nach draußen zu linken.
mfG
jdw