Aloha!
Mein Name ist Tobias und ich bin auf der Suche nach einer Pathfinder-Runde aus dem Großraum Frankfurt. Selbst komme ich aus Dreieich (Da, wo die Dreieichcon stattfindet), bin 22 Jahre alt und studiere Physik und Philosophie. Meine P'n'P-Laufbahn führte mich bisher von meinen Anfängen bei DSA über D&D schließlich zu Pathfinder. Und für genau letzteres suche ich nun eine nette Gruppe, die noch Platz für einen weiteren Spieler hat. Ich sollte vielleicht sagen, dass ich Pathfinder spiele, weil ich das d20 Regelsystem bevorzuge und für mich PF derzeit dessen ansprechendste Umsetzung ist - ich bin definitiv kein Fan von "weicheren" Systemen. Dennoch bin ich ein wohl sehr umgänglicher Spieler - ich lege großen Wert auf Rollenspiel und Charaktergestaltung - crunch- und fluff-technisch, gerne Spiele ich ausgefallene, exotische Charaktere, bin nicht so der Fan von Archetypen. Was den Spielstil angeht, ist mir soweit alles Recht. Ob Hack'n'Slay oder das absolute Gegenteil - ich bin immer bemüht, meine Charaktere in jeder Art von Szenario spielen zu können.
Ich verfüge über ein Auto, kann demnach auch gerne mal ein paar Meter zurücklegen zum Veranstaltungsschauplatz, weiter als 50km würde ich allerdings nur ungerne (regelmäßig) fahren. Falls ihr also jemanden sucht oder erstmal mehr erfahren möchtet, dann schreibt mir doch einfach, ich würde mich sehr freuen.
Beste Grüße
Tobias