Letzter Stand bei Flash war aber, dass sie erstmal die Reaktionen abwarten. Das ist sozusagen testing the water.
Ich find's toll, dass der Hauptdarsteller inzwischen ein bisschen Charakter bekommen hat. Gott sei Dank, ey.
Ich find's toll, wie in der Retrospektive praktisch die gesamte erste Staffel eine Origin-Story war, die erst zu Green Arrow geführt hat. Großartig, wie sie praktisch die ganzen ragenden Comic-Nerds zur selben Zeit zufrieden gestellt und lächerlich gemacht haben. (Siehe bspw. die Reaktionen auf Superherohype, PRICELESS!
)
Ich find's toll, dass sie die Cheesiness jetzt genau
einen Grad anziehen (Black Canary, Flash, etc.), ohne aber full retard zu gehen.
Ich find's toll, wie sie die Welt immer weiter ausbauen, und wie sie ziemlich perfekt die unglaublich schwere Balance zwischen "wir haben eine Comic-Vorlage" und "wir wollen eine EIGENE Serie machen, die nicht völlig lächerlich ist" hinkriegen. Respekt.
Ich find nicht sooo toll, dass es weiterhin Nolan-Batman in Serienform ist, aber ich hab mich dran gewöhnt. Funktioniert ja ganz gut.
Inzwischen kann ich auch nicht mehr sagen, dass Person of Interest unbedingt besser ist. Es ist zweifelsfrei anspruchsvoller, ernster, gewitzter und intelligenter, aber nicht zwangsweise unterhaltsamer, und auch nicht mehr unbedingt immer spannender.
Insofern: HYPE HYPE HYPE für die laufende Staffel!