Danke sehr für die vielen netten Worte, doch hab ich spätestens als C geschrieben hat das gemacht, was alle Studenten um die Zeit tun sollten... Assassins Creed 3 gezockt^^.
Das Spiel
All Flesh Must Be Eaten ist mir tatsächlich neu, ich werde mal sehen ob ich das irgendwo auftreiben kann, vielleicht gibt es ja noch Inspiration für 2-3 Dispute.
Um
C's Fragen zu beantworten, das ist nicht so trivial. Wir befinden uns an einem Punkt... An dem wir die Grundlagen nur noch einnorden müssen, aber an dem noch vieles in Details möglich ist. Gerd beschrieb es als "Fundament, dass noch Trocknen muss". Ich denke grade an ne Menge von Optionalen Regeln. Wir haben noch ne Menge im Kopf, allerdings muss das immer erst gegengelesen und überlegt werden.
Was eine Verschiebung in
Rollenspiel und Weltenbau angeht, wir bauen ja eigentlich keine Welt, sondern nur Rahmenhandlungen mit passenden Regeln. Zudem ist unsere Baustelle ja nicht bei euch, sondern in unserem eigenen Forum, hier kann man sich Ideen einholen, aber der Entscheidungsprozess findet bei uns statt.
Danke
Bentley Silberschatten für die netten Worte, hab Gerd den Thread darauf hin gestern zugeschickt und er sagte: "Whow, gute Kritik!"
. Mir fehlen noch ein paar Nachteile, aber ich denke dass die Liste einfach komplettiert wird, während wir mehr und mehr spielen.
Die Sache mit den Survival Points ist schwer, ich denke da hängt es ganz stark von der Gruppe ab, aber wenn wir die Punkte unabhängig verteilen haben wir auch Probleme. Optionale Regeln oder ein neues Konzept. Kritik ist aufgenommen und wird mal ein wenig in unseren Köpfen rumgeistern. Vielleicht teste ich was mir als Lösung einfällt auch einfach in der aktuellen Gruppe, dafür muss mir nur erst ne Lösung einfallen, hach, alles so schwer
.
Wünsche euch nen super Tag,
Bastian