Nach beschreibung im eingangspost verlor besagter Charakter erst nach der ersten Runde Sex das bewußtsein.
Nein, der Charakter verliert
bei dem Sex das Bewusstsein. Nachdem ihr Partner, sowie die Beschreibung klingt, bewusst mit dem Ziel auf Sex hin abgefüllt hat.
Nun und imho ist es eindeutig eine Vergewaltigung wenn man jemand der bewusstlos geworden ist einerseits einfach weiter bearbeitet andererseits sich (gleich mehrfach) an dem Bewusstlosen vergeht. Ich persönlich finde die Vorstellung das Sex mit Bewusstlosen okay ist, solange die nur einmal versucht haben jemanden zu verführen, wenn sie vielleicht noch betrunken war, ziemlich abnorm.
Überhaupt finde ich die annahme merkwürdig das es ihrem Partner so rein gar nichts ausgemacht haben soll das sie bewusstlos geworden ist.
Wenn man nicht gerade einen sehr bizarren Fetish hat, hört man dann doch eher auf, und guckt das der/die andere nicht tot ist. Anstelle einfach weiter zu machen und dann nochmal,..
Mich nicht mißverstehen, will hier Vergewaltigungen nicht schön reden, aber das was da in der Runde gelaufen ist kann man durchaus geteilter Meinung sein ob das tatsächlich eine Vergewaltigung war.
Nein. Das was in der (imho fikitiven) Runde als Vorgang beschrieben ist, ist eine Vergewaltigung.
Ich kann mir nicht vorstellen das man vor Gericht damit durchkommt wenn man sagt:
"Ja, die ist eh so eine geil aufgemachte Natur-Glauben-Schlampe, war im falschen Viertel, hat mich angemacht, dann war sie noch betrunken - nachdem ich sie abgefüllt habe -, danach hat sie Sex mit mir zugestimmt. Das rechtfertigt doch alles. Das die beim Sex bewusstlos geworden ist, das ist für mich noch lange kein Grund zu stoppen. Da ist es auch vollkommen in Ordnung und normal den bewusstlosen Körper der Frau weiter zu ficken und ganz oft zu kommen. Verhütung ist auch Frauensache. Hätte sie ja was sagen sollen .. harhar"
Einmal von der tiefen Misogyny die das ganze Konstrukt durchzieht, das ist so ziemlich eindeutig eine Vergewaltigung.
Aber wenn dann ein Spieler eine Pristerin einer Fruchtbarkeitsgötten spielt und dann auch noch im Rotlichtviertel rumläuft, dann kann man wohl davon ausgehen das dem Spieler klar ist worauf man sich einläßt.
Das ist doch,...
"Die hat sexy Klamotten an und geht in's falsche Viertel, da muß sie damit leben das der nächste sie besoffen macht, verführt, bewusstlos f* und noch eine halb necrophile Ader hat" WTF? Srsly?