Bei den PDFs haben wir an der Preisschraube gedreht
Du meinst, wenn ein Buch bspw. 34,95 EUR kostet, sollte das PDF ungefähr 14,95 EUR kosten?
Loewenthal & Hill GbR, SpielekramZurück zu Loewenthal & Hill GbR, SpielekramFehlermeldungDiese Rechnung wurde bereits gezahlt. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.Zurück zu Loewenthal & Hill GbR, SpielekramZurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Loewenthal & Hill GbR, Spielekram zurück und wählen sie eine andere Option aus.
Genau, einfach ohne bestellen.
Ich bin verwirrt.Ich habe mich breitschlagen lassen, und das "Normale Version plus PDF" Bundle gewählt.Als Zahlungsoption Paypal.Da kam dann diese lustige Meldung:Eine Bestellbestätigung per Email habe ich aber trotzdem erhalten.Und nun?????
Super! Diesen Monats wird es wohl nichts mehr, aber bis März ist Zeit gelle?
bzgl. Endtermin: Ich glaube, der 31.03. wäre gut. Dann hätten wir noch genug Zeit für den Druck. Oder gibt es Erfahrungen mit Kickstartern, dass kürzere Laufzeiten sinnvoller für ein solches Projekt sind?
Also keine Tiere mehr, "die unter Ihrem Schutz nicht fallen"?(..don`t fall under her protection...)
[...] ansonsten sind Korrekturleser auch nur Menschen