Autor Thema: [PC] Path of Exile  (Gelesen 10177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #25 am: 25.01.2013 | 06:41 »
Wie sieht es bei euch aus?
Was für Chara habt ihr?
Wie weit seid ihr bereits?

Irgendwelche Namen, die man in seine Freundschaftsliste aufnehmen darf?
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #26 am: 25.01.2013 | 07:04 »
Ich habe jetzt einen Shadow auf Stufe 11 (Vondenburg). Brutus habe ich jetzt frisch hinter mir. Der war mit ein wenig Taktik kein Problem gewesen. Ich habe aber das Gefühl, dass die KI der Gegner etwas runtergeschraubt wurde.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #27 am: 25.01.2013 | 09:32 »
Ich habe jetzt einen Shadow auf Stufe 11 (Vondenburg). Brutus habe ich jetzt frisch hinter mir. Der war mit ein wenig Taktik kein Problem gewesen. Ich habe aber das Gefühl, dass die KI der Gegner etwas runtergeschraubt wurde.
Ich bin zwei mal gestorben bei Brutus. Macht für meine kleine Necro zuviel dmg und weglaufen ist nicht.
Aber ich stimme dem bei was 6 sagt. Die KI schien mir auch irgendwie.........anders zu sein oder es liegt daran, das man schon so oft bei dem Kerl war *grins*
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

MadMalik

  • Gast
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #28 am: 25.01.2013 | 16:33 »
LvL.11 Marauder, mit 9 durch Brutus durchgerannt. Fand den eher angenehm, wobei wohl Shield Charge und Heavy Strike die perfekte Kombo sind um ihn mit nem dicken HP und Rüstungspool niederzumetzeln. Bisel ausweichen, paarmal zurückziehen und mit Shield Charge wieder rein und um war der Fettsack.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.788
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #29 am: 26.01.2013 | 15:19 »
Habe nach ewigen Zeiten mal wieder mit einem PC-Spiel angefangen und bin von Path of Exileganz angetan. Habe z.Zt. einen Shadow (UnbremsbarerUwe) Level 12, der Kampf mit Brutus steht mir noch bevor.
Sehr schön finde ich den skill tree und da die Möglichkeit, die Punkte neu zu verteilen. Auch die ganze gems-Geschichte ist super.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #30 am: 26.01.2013 | 19:37 »
hab jetzt mal eure Charaktere als Freunde reingenommen, spiele gerade mit meiner Witch (Caramia).

"The bacon must flow!"

Bangrim

  • Gast
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #31 am: 28.01.2013 | 17:00 »
Bin derzeit lvl 34 HC - Craya, Witch

Ein paar Charaktere im Bereich von 10 bis 16 hab ich auch noch ( auch HC )

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #32 am: 28.01.2013 | 17:02 »
Was bedeutet HC?
EDIT: Hardcore. OK. *grins*

Meine Witch ist lvl 29. Akt III. Musste vor der Tussi im Crematorium kapitulieren. Habe mir dann eine Gruppe zum mitlaufen gesucht.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Bangrim

  • Gast
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #33 am: 28.01.2013 | 17:09 »
Was bedeutet HC?
EDIT: Hardcore. OK. *grins*

Meine Witch ist lvl 29. Akt III. Musste vor der Tussi im Crematorium kapitulieren. Habe mir dann eine Gruppe zum mitlaufen gesucht.

Spielst du ne Summoner Witch? Dann such dir am besten für den ganzen Akt 3 eine Gruppe, die Minions werden da teilweise mit einem Hit umgehauen. Solo bestimmt möglich, aber frustrierend.
« Letzte Änderung: 28.01.2013 | 17:11 von Bangrim »

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #34 am: 28.01.2013 | 17:14 »
Spielst du ne Summoner Witch? Dann such dir am besten für den ganzen Akt 3 eine Gruppe, die Minions werden da teilweise mit einem Hit umgehauen. Solo bestimmt möglich, aber frustrierend.
Jupp, spiele ne Necromancer. Es geht auch bei vielen Gegner. Einige sehr frustrierend .......... mit viel Geschick machbar, aber hast recht antrengend.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #35 am: 28.01.2013 | 18:15 »
Wenn die so weiter machen, dann kill ich meinen Account wieder. Ich bin bereits das 4.(!) Mal hintereinander im 3. Stock bei der komischen Church in Akt2 rausgeflogen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #36 am: 28.01.2013 | 18:18 »
Vermute beinahe, das die Server die Last nicht tragen, die so um 18 -20 Uhr auf die zukommt
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #37 am: 28.01.2013 | 23:09 »
Hab mal nachgelesen im Forum, sie haben zwar mit vielen Spielern gerechnet, haben aber trotzdem viel, viel mehr als erwartet und (obwohl es ein paar Bugcrashes gab) erhöhen sie zur Zeit die Serverleistung.
Das ganze dürfte sich in höchstens einer Woche gelegt haben. In der Beta hatte ich keinen Crash und immer Verbindung, liegt also tatsächlich an der Masse der Spieler.

Durch die Crashes und die hohe Anzahl meiner Charaktere(und meine Schichtarbeit) sind meine Charaktere noch nicht so weit, der weiteste ist mein Marauder auf Stufe 20. Eigentlich hatte ich jetzt nach meiner Schicht vor mit dem den zweiten Akt durchzuspielen, komme aber nicht rein.

Das Build sieht ungefähr so aus:
Marauder, viel Leben, Endurance 6x Hauptangriffe Sweep&HeavyAttack
"The bacon must flow!"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #38 am: 29.01.2013 | 07:34 »
Mein Shadowbuild (lvl26)  sieht momentan so aus:
Life is everything
Ich laufe mit einem geironwillten Freezing Pulse und einem Ice Spear rum, der sowohl geforkt als auch lesser Projectile ist. Wegen den Nekros habe ich dann auch noch Dead Detonate.
Es läuft bisher ziemlich problemlos, dafür aber sehr gemächlich. Merryll2 hatte genervt, weil sie cold resi gespawned hat ohne Ende. Der Kampf hat 15 - 20 Minuten gedauert. Alle anderen Bosse waren bisher kein Problem gewesen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #39 am: 29.01.2013 | 12:44 »
und was ist passiv dein weiterer Plan?

Ich bin jetzt auch Lvl.26, spiele zusammen mit meiner Frau, jetzt gehts aber erstmal zur Arbeit.
Zu den beiden Angriffen hat sich jetzt der Warlord-Curse(man leecht vom verfluchten Leben, Mana und 20% Chance auf Endurance Charges) dazugesellt, jetzt fehlt mir noch der Warcry der Endurance macht und ich habe meine Wunschaktivskills zusammen.
"The bacon must flow!"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #40 am: 29.01.2013 | 13:41 »
Ich will weiter in Leben investieren. Allerdings weiss ich nicht, ob mein Schaden für die höheren Level hoch genug skaliert. Momentan habe ich aber auch die Vorteile von Evasion gemerkt. Von daher überlege ich mir demnächst bis zur Phase Acrobatics zu gehen. Ich hoffe drauf, dass ich an 2 Cold Penetration-Gems komme. Frostbite habe ich schon. Dann sollte ich bis mercyless durchleveln können.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #41 am: 29.01.2013 | 13:46 »
Ich hab'mir die Beta jetzt auch mal gezogen. Weiss aber noch nicht, wann ich zum spielen komme.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #42 am: 29.01.2013 | 15:30 »
Ich hänge grade etwas. Auf der einen Seite fehlen mir noch einige Gems die ich gerne hätte für mein Build. z.B. Spell Totem.
Auf der anderen überlege ich grade was ich passiv skillen soll. Ich stehe grade an der Abzweigung zwischen weiter Richtung Spectre 2 oder Totem 2 oder rechts und links mehr Minions.

Der Plan war erst nach dem zweiten Totem in EnergyShield und Armor zu investieren.
Ich hänge grade etwas von der weiteren Entwicklung.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Bangrim

  • Gast
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #43 am: 29.01.2013 | 22:14 »
Ich hänge grade etwas. Auf der einen Seite fehlen mir noch einige Gems die ich gerne hätte für mein Build. z.B. Spell Totem.
Auf der anderen überlege ich grade was ich passiv skillen soll. Ich stehe grade an der Abzweigung zwischen weiter Richtung Spectre 2 oder Totem 2 oder rechts und links mehr Minions.

Der Plan war erst nach dem zweiten Totem in EnergyShield und Armor zu investieren.
Ich hänge grade etwas von der weiteren Entwicklung.


Wenn du selber keinen Schaden machst:

Spell Totem ganz wichtig. Mehr Minios mitnehmen, dann rüber zum Spectre Life + DMG für die kleinen Freunde holen und vorher unbedingt Minion Instability einsammeln. Danach erst Richtung Totem.

Falls du unbedingt ein 2. Totem brauchst (DMG?):
Dann zum Totem.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #44 am: 29.01.2013 | 22:39 »
@6
rechts sind die beiden Assassinenkreise, aber da du ja auf Leben gehst und nicht CI(ChaosInoculation) dürften die zu weit weg sein.
Mein Hexenplan
Da siehst du sie gelernt und Phase Acrobatics ist zur Zeit nicht stark genug für eine Hexe, bzw. musst du alle anderen Defensives dir holen damit es reicht.
Mein Assassine der nur auf Evasion und Attackspeed gegangen ist(und viel Leben hatte und viel Lifesteal durch Claws) ist beim zweiten Schwierigkeitsgrad nur noch gestorben.
« Letzte Änderung: 29.01.2013 | 22:42 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #45 am: 29.01.2013 | 23:15 »
Ich hab's jetzt vorhin mal angespielt...mein Eindruck: naja...bzw. zwiespältig. Einerseits macht es schon Laune irgendwie. Aber der Skilltree erschlägt einen am Anfang, die Charaktere im Auswahlmenü sind blass(ist das Absicht?) und recht kantig geraten. Zudem hab ich am Anfang recht ordentlich bluten müssen,das war mir für den Anfang zu heavy. Aber auch so insgesamt vermisse ich ein wenig die Einfach-und Kompaktheit von Diablo. Warum kein Vollbild-Modus? Warum keine Übersichtskarte, auf der ich sehen kann, wo ich schon war und wo noch nicht?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #46 am: 29.01.2013 | 23:58 »
???
spielst du das gleiche Spiel ;)
(In den Optionen auf Vollbild schalten, in den UI Optionen die Karte anmachen)
Das einzige was nicht komfortabler als in D2/D3 ist, ist das verschwinden der Gegner hinter den Objekten/Wänden.
"The bacon must flow!"

Bangrim

  • Gast
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #47 am: 30.01.2013 | 07:02 »
Ich hab's jetzt vorhin mal angespielt...mein Eindruck: naja...bzw. zwiespältig. Einerseits macht es schon Laune irgendwie. Aber der Skilltree erschlägt einen am Anfang, die Charaktere im Auswahlmenü sind blass(ist das Absicht?) und recht kantig geraten. Zudem hab ich am Anfang recht ordentlich bluten müssen,das war mir für den Anfang zu heavy. Aber auch so insgesamt vermisse ich ein wenig die Einfach-und Kompaktheit von Diablo. Warum kein Vollbild-Modus? Warum keine Übersichtskarte, auf der ich sehen kann, wo ich schon war und wo noch nicht?

Vollbildmodus kannst du im Menü aktivieren.

Übersichtskarte: U drücken im Spiel. Da siehst du welche Gebiete du schon gesehen hast. Für die Karte während des Spiels ebenfalls das Menü besuchen (unter UI)


btw. Mein Hexen Build:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMBB2MI9BCXEdsabBzcKPoqmCq6MYg4GzvhRARGcUjnVytakWqsa9ttGXNTeQN9GH_GgseFYIhAi3qPRpAzkyeVIJuhna6io6aspwinK6h9qsS0DLiTvJ-_l8BUwfPJPcy80NDT-9QZ2Qvi9-Of6-7sivF28h731_qA

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #48 am: 30.01.2013 | 07:31 »
@ChaosAptom:
Warst Du schon in der Open Beta im zweiten Schwierigkeitsgrad?
In der Closed Beta bin ich mit dem Templar, der fast nur auf Life gegangen ist, durch den 3 Schwierigkeitsgrad gelaufen ohne irgendwelche Probleme zu haben.

Momentan bin ich bei Level 29 mit 900 HPs am Anfang von Akt 3 und ich habe garkeine Schwierigkeiten mit der Tussi da gehabt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die es nicht mag, wenn man sie in eine Ecke drängt und dann im Körperkontakt bleibt.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.788
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [PC] Path of Exile
« Antwort #49 am: 30.01.2013 | 10:16 »
Mein Shadow lvl19 hat immer noch 2 von diesen Resc Points in seinem skill tree stehen - wann und worauf kann ich die verteilen?  wtf?
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters