nichts
Naja, Microtransactionguthaben 50+$, Soundtrack und das Kiwipet, hat sich nur gelohnt wenn man den Soundtrack haben wollte und wusste, dass man Microzeugs haben wollte(mehr Slots, mehr Charaktere, Farbeffekte für die Waffen)
zu den Uniques:
Das geht ganz leicht, du musst nur die Raredropchance erhöhen,
RaresUniques droppen IMHO häufiger als bei D2:LoD, was immer noch heisst, dass sie nicht häufig droppen aber es kommt vor.
Bei ca. 50% Chanceerhöhung habe ich bis Ende Akt2 2 Uniques bekommen.
Was man noch sagen sollte, ist dass es sich lohnt mit den Passives zu experimentieren bzw. Builds abzugucken. Bei manchen Skillverteilungen macht es erst auf einem gewissen Lvl. Klick und das Spiel flutscht.
Einige Builds funktionieren auch nur mit dem nötigen Equipment.
Wobei das obige immer nur auf das Mid-/Endgame hinpeilt. So fern man keinen groben Unfug macht ist das Spiel auf Normal gut durchspielbar, nicht pillepalle aber spassig.
Wichtig ist es (für Anfänger) denke ich zumindest einen Defensivwert gezielt hochzutreiben, abhängig von der Charakterklasse, für Templar/Marauder bietet sich Dexterity nicht wirklich an(obwohl es machbar ist, aber ich denke jetzt an Einsteiger). Auch sollte man die Elementardefensive nicht unterschätzen.
Mein Marauder flutscht jetzt seit Stufe 31, bin 36te.