Wie ist das eigentlich bei diesen "Hosted by DriveThru"-Shops? Gehe ich recht in der Annahme, dass die mit dem regulären DriveThru-Shop verbunden sind, so dass ein Account für alle funktioniert?
Rollenspiele sollen bei Dir im besten Fall eine gewisse Schwermut, Resignation und Melancholie hervorrufen.
Auf Diskussionen, was im Rollenspiel realistisch ist und was nicht, sollte man sich nie unter gar keinen Umständen absolut gar überhaupt vollständig nicht einlassen.
Ich hoffe, die PDFs sind besser als die, die bis 2008 oder 2009 bei drivethru angeboten wurden.Da hat bei Keep on the Borderlands zB eine Karte gefehlt und generell waren die Scans echt schlecht.
Alle 4 Editionen, Angebot wird ausgebaut.
Es sind neue Scans. Mit OCR, d.h. man kann drin suchen. Und die Dateigrößen sind auch kleiner geworden. Wenn Du früher schon die alten PDFs legal bei DriveThruRPG erworben hast, kannst Du die neuen Scans über Deine Bibliothek kostenlos downloaden.
geil
Wenn Du früher schon die alten PDFs legal bei DriveThruRPG erworben hast, kannst Du die neuen Scans über Deine Bibliothek kostenlos downloaden.
Kann mir noch mal jemand erklären, warum ich für ein .pdf mehr Geld bezahlen soll, als für das entsprechende Paperbound?