Wegen der Printversion kannst du ja im Laden schauen, ob sie dich überzeugt, falls irgendwann mal etwas Geld über ist - ich kenne das Problem aber nur zu gut. Oder einfach mit Leuten spielen, das hilft dem Spiel ja auch weiter. ^^
Ich bin mir sicher, dass mich das Buch im Prinzip schon überzeugt, aber ... Argh... quält mich doch nicht, meine arme Geldbörse.
Spielen werde ich auf jeden Fall, sobald ich Leute finde. In einer Gruppe wird Los Muertos gespielt, wenn mal wieder nicht genug Leute da sind, um die eigentliche Kampagne weiterzuspielen und trotzdem zwei Leute, die gerne spielen würden und ich suche gerade nach einer festen Los Muertos Gruppe, die sich planmässig durch alle Ebenen führen lassen würde. Verdammt, jetzt bin ich wieder ganz hibbelig und ungeduldig. : D
Ich würde Geld für Erweiterungen ausgeben ...
Zusatzmaterial fände ich auch interessant.
Regeltechnisch bin ich im Moment noch glücklich mit Los Muertos, vermutlich würde irgendwann der Wunsch nach neuen Kräften aufkommen. Allerdings stehe ich beim Lesen ständig vor der Situation, dass ich mir denke: "Geil, geil, geil...", aber irgendwie keine Idee habe, was man da noch großartig machen soll - irgendwie schafft es die Welt trotz aller Begeisterung nicht, mich über das Leiten der Abenteuer hinaus kreativ werden zu lassen... °L°"
Daher ließe ich mich von einem "Spielleiterhandbuch" sicherlich überzeugen. Für mich würden (schriftliche) Skizzen neuer Orte (innerhalb der Ebenen, vielleicht auch neue Ebenen), der Personen, die dort leben und neue Tiere, Dämonen und eventuell auch Götter dazugehören - vielleicht auch noch eine Organisation wie ein Wanderzirkus aus Los Pasados oder so, um die Kreativität ordentlich in Schwung zu bringen.
PS: Die Regeln von Los Muertos benutze ich übrigens auch ohne die Kräfte der Sonne und Angelitos für Oneshots, bei denen die Regeln im Hintergrund stehen sollen und überwiegend die Qualität von Erfolg bestimmen sollen, statt harte Erfolg-Misserfolgs-Erlebnisse. Sie eignen sich dafür recht gut. : )