Nur eine weitere Quelle, ebenso wie Martial Arts und Sorcery für weitere Kräfte. Sieht so sehr schick aus, wobei mich hier besonders die Kombination aus Righteous Devil Style und dem Evocation-Tree für Firewands interessiert. Im übrigens ist es nicht die Sonnenthematik sondern die Thematik der Exzellenz, welche wohl einer der Gründe für die Meisterschaft darstellt.
Im übrigen hat wohl nicht jedes Artefakt einen solchen Tree zum anderen sind bereits im Core wohl welche enthalten und IIRC das nächste kleinere Buch behandelt auch gleich Artefakte etc. da sollte dann eigentlich genügend Material vorhanden sein.
Meine persönliche Meinung zu den Evocations, ich finde die gut (auch wenn noch nicht wirklich viel bekannt ist), da ich dann mich z.B. aus zwei Quellen bedienen kann im Kampf, ohne direkt auf Sorcery oder aber Martial Arts gehen zu müssen. Weiterhin hilfreich wenn man Spieler in der Runde hat, die schon komisch anfangen andere Spieler anzusehen, die die gleiche Fertigkeit können. (Ja das ist bei meiner Runde manchmal problematisch, ich hoffe daher, dass Evocations hier Abhilfe schaffen).