Also ich persönlich fand Predator 2 ziemlich genauso gut wie Predator 1. Könnte man echt weiter was draus machen, aber die Spinner aus dem Weltraum scheinen sich ja quasi verzogen zu haben... Schaun mer mal, was Aliens vs. Predator so bringt, ich erwarte wie immer nix, kann also auch nicht enttäuscht werden. ( Deshalb bin ich auch Fan von Event Horizon, Pitch Black und Starship Troopers! O.K., bei Letzterem habe ich richtig viel Gemetzel erwartet, und wurde nicht enttäuscht! Aber hütet euch vor Teil 2...wie B kann man nur werden... )
Vielleicht liegt's auch daran, daß ich Danny Glover mag, aber der Film hatte eine gute Spannungskurve, lief mit der Zeit immer zügiger ab, spätestens ab dem Kühlhaus!
Alien 4 war auch nicht übel, war halt mehr ein "Party im Raumschiff, rennt rum und wird immer weiter dezimiert bzw. dezimiert die Aliens immer weiter-Film!" O.K., die Klon-Story, weil Teil 3 ja eigentlich das Ende ist, naja, aber Sigourney Weaver war echt und im wahsten Sinne des Wortes "stark" in diesem Film!
Ich persönlich freue mich derzeit schon auf "Chronicles of Riddick"! Dune auf Drogen sage ich nur!