@blut_und_glas: Vielen Dank für Deine Kritik. Wir werden uns bemühen in den nächsten Wochen daran zu arbeiten, die Besonderheiten LodlanDs stärker in den Vordergrund zu stellen und grundsätzlich interessierten Lesern eine bessere "Grundinformation" zu liefern. Im Idealfall soll es so sein, dass die Leute dann sagen können: "Aha, das sind die Gründe, weswegen man LodlanD spielen sollte." Ob es sie dann anspricht, bleibt abzuwarten, wir hoffen natürlich das es das tut. Allerdings lassen sich die LodlanD-Besonderheiten nicht in einem oder zwei Schlagsätzen zusammenfassen, dafür sind unsere Ansätze zu vielschichtig. Darum bitten wir um etwas Geduld und nach Vollendung vielleicht einmal mehr um Deine Aufmerksamkeit :-)
@Dogio: Ich bin mir nicht sicher, ob Deine Aussage so gemeint war, aber ich kann Dir versichern, dass wir keine Leute für LodlanD herumschicken, sobald Kritik geäußert wird, und Du wirst in der Lektüre der vergangenen Post bemerkt haben, dass alle Redaktionsmitglieder, die sich zu Wort gemeldet haben, mit der Kritik konstruktiv umgegangen sind. Dass im Range der Begeisterung die Wogen bei Fans einmal hochsteigen, ist denke ich ein bekanntes Phänomen im Rollenspielbereich ;-)
Die Leute, die LodlanD mögen, haben sich aus eigenem Antrieb hier eingefunden und darüber freuen wir uns sehr, denn es bedeutet auch eine Bestätigung für die bisher geleistete Arbeit.