Weiß ich nicht so recht, dafür hab ich nicht alles im Kopf. Nach Bauchgefühl würde ich jetzt sagen, dass mir schon einige "heldige" ABs einfallen würden. Ach was, probier ichs doch mal (keine Garantie! =))
Mehr als tausend Oger - du rettest das Mittelreich (entweder in der Schlacht oder indem du den Drahtzieher alle machst [okay, Galotta entkommt und reist dem MR später den Arsch auf, aber dafür kannst du nichts])
Die Verschwörung von Gareth - klar, die Verschwörung ist mehr als plump, aber immerhin rettest du den Prinzen
Orkenhort-Reihe - machst dich selbst zum Helden mit nem Haufen Schätze
Südmeer-Tetralogie - du rettest Brabak den Arsch und sorgst dafür, dass die späteren Uthuria-Überfahrer auch ne Insel zum Auftanken haben
Schatten über Travias Haus - dank dir steht jetzt ein Traviatempel in der grünen Ebene. Keine Ahnung, was er da soll, aber er steht.
Philasson-Sage - habe kurz überlegt, ob ich es erwähne, aber eigentlich ist das Ding abgesehen vom Railroading schon recht heldenhaft und die Argumentation, dass Phili als NSC alles absahnt (was ja mancherorts gesagt wird), klingt in meinen Ohren fad
Xeledons Rache - du rettest ein ganzes Volk von - äh - Gnomen?
Das Jahr des Greifen - zumindest in meiner Erinnerung, ich bin nicht sicher, inwieweit da die NSC die Hauptrolle spielen
Die Kanäle von Grangor - du schlägst dem Namenlosen ein Schnippchen
Hinter dem Thron - je nach dem, wie man es auslegt, ist ziemlich optional würde ich sagen
Die sieben Gezeichneten-Kampagne - wenn du sie bei mir spielst