Ne, das sehe ich anders. Wenn irgendwelche Internettypis meinen, das über den eigenen Tod wirkende Lebenswerk anderer Leute unbedingt kleinreden zu müssen, darf man das nach meiner Ansicht durchaus kritisch begleiten.
"Internettypis", süß. Was willst Du damit sagen?
Hab schon öfter mal Leuten angeboten, sich mit mir zu treffen, aber das wäre bei Dir sicherlich zu peinlich (für Dich)
Wäre hier auch fehl am Platze und lohnt auch nicht, da Du eh ohne Argumentation auskommst und mich disst, ohne mich zu kennen. Abgesehen davon haben die ganz andere Sachen geschrieben.
Man kann recht schnell herausfinden, wer ich bin und was ich so mache. Ich bin ja auch als Real-Person im Internet und real unterwegs (u.a. als Supporter)
Wie gesagt, ich rede den Einfluss nicht klein, sehe ich aber nicht als sooooooooooooo groß wie manche hier und frage immer noch nach den speziellen Leistungen von Kiesow (außer DSA an sich).
Das Dir dazu nichts einfällt, ist Dein Problem nicht meins.
Ich fänd das nur ganz eventuell dann angebracht und würde solches Geschwätz auch ernster nehmen, wenn die konstruktiven Eigenbeiträge dieser Leute relativ zur Kritik und den großen Worten mit einem entsprechenden Gewicht daherkämen. Darunter zähle ich dann auch den Eriksonschen Ironieoverkill. Finde ich, noch dazu als anonymer Heckenschütze aus dem Internet über einen Toten, respektlos. Nein danke.
Komm mal runter und sei realistisch.
Kiesow ist tot. Schade. So oder so.
"Anonymer Heckenschütze", lol. Was willst Du per PN haben? Name, Adresse, Telefon-Nummer? Kannst Du gerne haben.
Wenn Du mal nachliest, kritisiere ich Kiesow gar nicht bzw. weniger als manch anderer hier.
Ich hab in meinen alten DSA-Tagen halt nicht so auf manches geachtet oder was von wem ist.
Ich finde auch Kiesows Vorliebe für heldenhafte Helden z.B. gar nicht schlimm.
Ich finde es eher entlarvend, dass Du schon zur Hetze gegen einen Fragensteller greifen musst anstatt mehr als reine Heldenverehrung zu bringen.
Damit beschmutzt Du Kiesow wahrscheinlich mehr als ich mit meiner neugierigen Frage.
Ich beschmutze weder Kiesow noch sein Werk oder rede was klein. Erst recht schände ich nicht die Ehre eines Toten.
Wenn die Qualität von Rollenspielen so groß wäre wie Meinung dieser ganzen Gernegroße über sich selbst, könnten wir uns vor Raketenabenteuern kaum retten. Da das aber nicht der Fall ist, entlarven sich diese Leute letztendlich doch nur selbst. Mache aber mal wieder ne Forenpause. Zu Anfang kann ich den ganzen Schwachsinn immer noch ausblenden, aber wenn ich dann wieder etwas aktiv dem Geschehen folge, könnte ich ganz schnell wieder ins Holz beißen. Zeitverschwendung.
Gute Idee. Gönn Dir ne Forenspause. Du scheinst extrem gefrustet und negativ zu sein.
Denk in der Zeit nach, was Kiesow speziell geschaffen hat. Dir fällt sicherlich was ein, wenn Du die Hasskappe mal ausziehst.