Wasn ORS? Meinst Du OSR? Damit kann ich halt nicht viel anfangen. Ich habe mir aber durchaus Mühe gegeben und mir diverse Systeme und Abenteuer angeschaut. Not my cup of tea. Ich renne jetzt aber nicht herum und zitiere aus eigentlich positiven Rezensionen nur die negativen Komponenten. Auch widme ich nicht 70% meiner Posts einem persönlichen Kreuzzug. Das finde ich echt schräg. Was soll das? Mensch. Sollen die Leute sich doch lieber um Dinge kümmern, die mehr Spaß machen. Oder das System wechseln, wenn der Leidensdruck wirklich so grauenhaft hoch ist. Ich helfe auch gerne dabei, ein passenderes System zu finden. Wäre mir eine Freude. Herzlich willkommen! Das wäre mal ein sinnvolles Unterfangen. Bei DSA-Fans ab dritter Edition läuft es alternativ zwar vermutlich eh auf Splittermond, GURPS, HERO, Palladium Fantasy, Rolemaster, HARP, MERP oder Riddle of Steel raus. Aber immerhin. Produktiv verbrachte Zeit. Und so wenige Systeme sind das ja gar nicht, die mir da alternativ auf Anhieb einfallen.