Jetzt mal ehrlich, was soll er denn sonst sagen?
"Ja, wir basteln da gerade an DSA5, aber so wirklich überzeugt davon sind wir nicht, keine Ahnung ob das, trotz aller unserer Anstrengungen was wird, also es wird vielleicht ein gutes DSA, aber vielleicht war eine andere Edition doch besser..."?
Natürlich würde ich auch sagen, dass es das (nach meiner Meinung nach) beste DSA wird, sonst könnte man sich ja gleich den Aufwand sparen, wenn man nicht überzeugt wird, dass es besser wird.
Einziges Problem bei einem Regelwerk (im Gegensatz zu einem Reinigungsmittel) ist, dass man es nicht objektiv beurteilen kann. Einem DSA3-Fan wird DSA3 nach wie vor besser gefallen, einem eingefleischten DSA4-Fan wird ev. DSA4 weiterhin besser gefallen (zumal seiner Meinung nach bei DSA5 einige ev. Sachen zu sehr abgespeckt (?) wurden) und einem DSA-Kritiker wird DSA vermutlich nach wie vor nicht gefallen.
Allerdings bin ich überzeugt, dass sie ihr Bestes geben und es aus ihrer Sicht daher tatsächlich DAS beste DSA wird.
Beim Reinigungsmittel schau ich einfach, ob die Wäsche weißer oder der Glanz strahlender wird. Das kann auch objektiv beurteilt werden.
[Edit]Und da ich drüben im anderen Thread nichts reinmüllen wollte:
Ich finde, das Geblubber zum "Besten DSA aller Zeiten" gehört auch in den Blubber-Läster-Thread, da es weit über die Befindung "ich will es spielen, weil es das Beste DSA Aller Zeiten sein soll" hinaus geht. [/Edit]