Carand
"Nein, danke" antwortet der Graf, "vorerst reicht mir Ihre Beschreibung, Sie dürfen sich wieder setzen."
Dann geht der Blick des Grafen wieder an Carand vorbei, hin zu den beiden Männern und der Frau, die sich offensichtlich auch noch beim Grafen vorstellen wollen.
Der Graf mustert die beiden Männer und die Frau kurz aber eindringlich, ehe er sie anspricht: "Nun, wer von Ihnen ist denn der nächste?"
Auf die Frage des Grafen tritt zunächst einer der beiden Männer vor den Grafen. Er ist schon etwas älter, trägt einen leicht ungepflegten 3-Tage-Bart. Sein Gesicht ist wettergegerbt. Seine Kleidung, vornehmlich eine dunkelgrüne Hose sowie ein hellbraunes Hemd haben schon bessere Tage gesehen, die Farben der Kleidung wirken etwas ausgebleicht. Dem Grafen scheint das aber zumindest für den Moment nichts auszumachen.
Mit den Worten "Mein Name ist Rovár" stellt sich der Mann beim Grafen vor. Er spricht dabei tainisch mit einem leicht dunklen Akzent, der vermuten lässt, dass tainisch zumindest nicht seine Muttersprache ist. "Und?" fragt der Graf, "weshalb sollte ich sie für diesen Auftrag in Betracht ziehen?" "Nun" antwortet Rovár mit recht ruhiger, gelassener Stimme, "Ich bin ein guter Späher und Kundschafter. Ich spreche zudem mehrere Sprachen-wenn auch mit Akzent.Ich bin vielleicht nicht der beste Kämpfer, aber ich besitze noch andere Fertigkeiten, die für diesen Auftrag nützlich sein könnten. Zudem..."-er hält kurz inne-"war ich schon einpaar mal Drüben-in Arborea-und kenne mich daher ein bisschn auf der anderen Seite der Grenze aus." "Ich glaube nicht, dass das die meisten hier von sich behaupten können" fügt er dann selbstbewusst noch hinzu.
"Interessant". Der Graf krault kurz seinen Bart. "Das genügt mir. Sie dürfen sich wieder setzen Mr. Rovár."
Nachdem Rovár sich wieder gesetzt hat, blickt der Graf kurz zu dem Mann und der Frau, die noch stehen, aber sein Blck scheit an den beiden vorbei zu gehen. "Bevor wir weitermachen, wollte ich all diejenigen fragen, die sich bereits vorgestellt haben, ob sie nicht doch noch etwas vergessen haben oder hinzufügen wollen?" Zynisch blickt der Graf dabei zu Carand aber der Blick wird sogleich wieder normal und geht dann auch zu Rothart und Elena, aber auchzu Rovár.