Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich meine Meinung geäußert habe, obwohl sie nicht zustimmend war. Wie konnte ich nur?
Ja, mach Schattenjäger mit FATE. Wird super werden! Ist wie dafür gemacht. Viel Erfolg und bitte berichte darüber
Ich fühle mich leicht wie ins SW Forum und muss irgendwie mit einem verschmitzten Lächeln folgendes loswerden:
"Wenn du Fate für primitiv hälst, dann hast du Fate einfach nicht verstanden!"
Niemand hat wirklich ernsthaft etwas gegen Kritik einzusetzen, aber dafür muss sie aber auch den Kritikregeln befolgen. Du hast offensichtlich Ahnung vom Setting, den du verteidigt es wie eine wilde Mutter ihre Jungen verteidigt, womit du konstruktive, konkrete Kritik geben könntest.
Die Eingangsfrage war, nochmal zur Erinnerung ja:
"Wird bei Schattenjäger Psi gewirkt, so besteht ja die Möglichkeit, Gefahren des Warp zu beschwören. Wie würdet ihr das bei FateToGo abbilden?"Konstruktive Hilfe die du geben könntest, wäre zum Beispiel:
Was ist überhaupt Warp?
Welche Wahrscheinlichkeit hat Warp?
Was ist mit "Gefahren des Warp" gemeint?
Und wenn du genug Ahnung von Fate und das System verstanden hast
, dann könntest du sogar richtig konkrete, konstruktive Hilfe geben.
Alles andere ist wie einen Alkoholiker zur Therapie zwingen. Es mag in deinen Augen das richtige sein, aber man kann niemanden helfen, der keine Hilfe will. Es ist dein gutes Recht einem solchen die Auskunft nach oder sogar Alkohol selbst zu verweigern, aber dort endet es aber auch schon.
*trinkt sich erstmal einen kurzen Fate"