Mmh, also ganz ehrlich: ich finde die neuen Designs gar nicht prickelnd. Der schwarze Rand ist mir viel zu dominant. Stellt man sich das dann auf Chip-Größe vor, dann ist das noch übler.
Ich mag zwar Würfel im Allgemeinen, aber bei Chips, die ich für Fate einsetzen möchte, die ganze Palette der Würfelformen drauf zu haben, lässt mich ehrlich gesagt erstaunt die Augenbrauen hochziehen.
Natürlich ist an den Muster-Chips schon ein wenig was auszusetzen oder vielleicht hoffentlich was zu verbessern, aber im Gesamten fand ich die jetzt nicht sooooo schlecht, dass man dann auf diesen schwarzen Rand umsteigen muss. *shudder*
Und ja, weil Callisto mich gefragt hat: ich fand den Prototypen von Felis jetzt auch nicht schlecht.
Der schwarze Rand dämpft meine Freude aber mehr als die Muster und da müsste ich mir nochmal sehr genau überlegen, wie ich meine Bestellung dann ändere. Und ändern würde ich die dann schon ziemlich sicher.
Sorry, das ich das so sage. Azzurayelos hat die ganze Arbeit damit und macht sich die Mühe des Umdesignens. Aber wenn's mir nicht gefällt, muss ich leider auch was sagen.