AniMazing hat geantwortet, so sieht es aus:
Den genauen Preis kann AniMazing erst nennen, wenn sie eine Übersicht von mir bekommen, wie viele Chips von welchem Design gewünscht werden. Möglicherweise kommen wir sogar etwas günstiger weg, als gedacht.
Mindestauflage pro Design sind grundsätzlich 50 Chips. Bei großen Gesamtbestellmengen macht AniMazing aber Ausnahmen.
Chips werden in Sätzen zu je 25 Stück bedruckt. Wenn wir nicht durch 25 teilbare Stückzahlen eines Designs bestellen, entsteht also Ausschuss. Bis zu einem gewissen Maß nimmt AniMazing das hin, wenn die Gesamtbestellmenge stimmt. Wenn unsere Bestellung hunderte von Chips an Ausschuss verursacht, steigt aber voraussichtlich der Preis.
Wenn wir 11 oder 12 Designs haben wollen, ist das dagegen kein Problem.
Für uns heißt das:
Es wäre gut, wenn wir am Ende auf möglichst viele durch 25 teilbare Stückzahlen je Design kämen, sonst wird es evtl. teurer als geplant. Das verursacht mir einige Kopfschmerzen. Momentan sind vor allem Equinox-Boost und Equinox-Doom problematisch, weil Stückzahlen von jeweils 30 bedeuten, dass AniMazing zusätzlich jeweils 20 Chips bedrucken und dann wegschmeißen müsste. Das gleiche gilt für Felis mit 130 Stück. Bei den übrigen Chips ist noch offen, was noch an Bestellungen kommt.
Falls wir billiger wegkommen, als 0,59 € pro Chip, gebe ich das natürlich an euch weiter!
Fanmail-Chips sind möglich!