Okay, es geht los!
Bestellt werden bedruckte
SunFly Keramik-Pokerchips mit ca. 39,5 mm Durchmesser bei der AniMazing GmbH in Regensburg.
Kosten: 0,60 EUR pro Chip plus 6,-- EUR Versand pro Bestellung. Versand nach Österreich kostet 10,-- EUR. Eine Übergabe auf dem Sommertreffen auf Hessenstein im August ist möglich, dann entfallen die Versandkosten.
Zur Wahl stehen die folgenden Designs:
Design #1: "Fate"Design #2: "Boost"Design #3: "Doom"Design #4: "Space-Fate"Design #5: "Space-Boost"Design #6: "Space-Doom"Design #7: "Equinox-Blue"Design #8: "Equinox-Gold"Design #9: "Equinox-Green"Design #10: "Equinox-Red"Design #11: "Felis-Fate"Design #12: "Fanmail Violett"Design #13: "Goldstar"Design #14: "Style"Design #15: "Plain Gold"Die Designs können noch geändert werden, wenn jeweils alle Interessenten sich auf eine Änderung einigen (Diskussionen dazu bitte nicht in diesem Thread, sondern im Entwürfe-Thread nebenan).
Der oben genannte Preis setzt voraus, dass AniMazing uns Chips mit 10 verschiedenen Designs für 0,59 EUR pro Chip plus Inlandsversand herstellt. Falls deutlich weniger verbindliche Bestellungen abgegeben werden, als Interessenbekundungen, könnten sich die Kosten pro Chip erhöhen. Im Fall des Falles würde ich hier nochmal Bescheid sagen. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr an eurer Bestellung festhalten wollt, oder nicht.
Bei den Designs "Equinox-Boost" und "Equinox-Doom" ist nicht sicher, ob die Mindestauflage von 25 Chips pro Design zusammenkommt. Wenn ihr diese Designs bestellt, gebt bitte an, ob ihr für den Fall, dass die Mindestauflage nicht erreicht wird, stattdessen Space-Boost und Space-Doom haben wollt!
Bestellungen bitte per PM an mich. Neben der eigentlichen Bestellung möchte ich noch euren Echtnamen und eure Adresse wissen. Die Bestellungen sind diesmal verbindlich.
Wichtig: Aufgrund der Interessenbekundungen in diesem Thread lasse ich keine Chips bedrucken! Ich ordere nur, was per PM verbindlich bestellt wird.Sobald ich von AniMazing eine Auftragsbestätigung und eine Zahlungsaufforderung habe, schicke ich euch per PM meine Kontodaten und ihr zahlt dann bitte ASAP. AniMazing will nämlich von mir Vorkasse.
Bestellschluss ist Freitag, der 5. April. Am darauffolgenden Wochenende möchte ich die Bestellung losschicken. Plant die Überweisung an mich also bitte für die zweite Aprilwoche ein.
Es wird dann voraussichtlich ca. einen Monat dauern, bis die Chips geliefert werden. Danach werde ich noch etwas Zeit brauchen, die Pakete für euch zu schnüren und zur Post zu bringen. Ich versende per DHL-Paket (also mit Versicherung und Sendungsverfolgung).
Ich übernehme keine Gewährleistung für Lieferung und Qualität der Chips.
Das war's erstmal. Über die Zwischenstände der Bestellungen halte ich euch hier im Thread auf dem Laufenden. Sobald ich Fotos der Prototypen zur Freigabe bekomme, stelle ich die Bilder natürlich auch hier rein!