@Shadom, Toey, Murder-of-Crows, Cainlaigh, Sashael, Haukrinn, eustakos, Tar-Calibôr, Der_Lichtbringer, Dammi, Callisto, Nocturama, Tantalos, Grinder:
Eure Überweisungen sind eingegangen, besten Dank!
@Alle:
AniMazing hat uns Prototypen der Chips gebastelt und Fotos davon geschickt. Siehe Dateianhänge. Die Frage, die sich jetzt stellt (und zu der ich gerne eure Meinungen hätte): Soll ich die Freigabe erklären?
Ich für meinen Teil bin von der Qualität des Drucks nicht begeistert, aber zufrieden. Aber:
Equinox Green und Equinox Blue könnten einen deutlicheren Kontrast um den Schriftzug herum vertragen. Dazu könnte ich die Designs nachbessern.
Bei Fate und Space Fate könnten die inneren Kreise etwas kräftiger sein, damit sie nicht vom sehr dominanten Blau verschluckt werden. Auch das müsste sich machen lassen.
Bei den Style-Chips ist äußere Kreis vermurkst und wirkt abgeschnitten. Woran das liegt, kann ich auf dem Foto nicht erkennen. Das muss ich bei AniMazing nachfragen.
Bei allen Musterchips finde ich die Kanten inakzeptabel. Vielleicht wurden die Musterchips durch Bekleben hergestellt, statt durch den eigentlichen Sublimationsdruck. Das finde ich noch raus. Jedenfalls muss das in der Produktion besser gehen!
Die Ränder haben alle an einer Stelle einen hellen Punkt. Das muss in der Produktion auch besser werden (falls die Musterchips beklebt wurden, sind das vielleicht Klebstoffflecken).