@alle:Heute kam das Foto des Musterchips mit dem überarbeiteten Space-Fate-Design. Ergebnis: Nicht berauschend (dunkelblau ist wohl die ungeeignetste Farbe für Farbverläufe beim Sublimationsdruck, das meinte auch der AniMazing-Chef), aber eine Verbesserung ist schon erkennbar. Der Runenkreis am Rand ist eher verschlimmbessert, weil das dunkle Blau in die feinen hellen Linien hinein suppt. Das Problem dürfte aber zu beheben sein.
Zum Vergleich mein Foto des ersten Space-Fate Musterchips:
Liebe bisher noch Unentschlossene, die Entscheidungsgrundlagen sind vollständig, bitte äußert euch! Ich werde für mich Chips mit dem neuen Design (
aktueller Stand siehe Entwürfe-Thread) in verschiedenen Farben bestellen und meditiere noch über der Farbwahl. Wer auch Chips im neuen Gewand haben will, darf gerne (im Entwürfe-Thread) Vorschläge machen.
Von Fate, Space und Doom nehme ich Abstand.
Was die Space-Designs angeht, schlage ich vor, auf rote Fate-Chips, grüne Boost-Chips und blaue Doom-Chips umzustellen (oder gleich ganz auf Doom-Chips und blau zu verzichten). Von den Space-Chips will ich weiterhin welche, aber in reduzierter Menge.
Von den Equinox-Chips im neuen Design werde ich welche mitbestellen. Hier muss noch entschieden werden, in wie vielen und welchen Farben es die EX-Chips geben soll.
Fanmail-Chips will ich keine mehr. Goldstar-Chips auch keine.
Bei den Style-Chips bleibt es bei meiner ursprünglichen Einzelbestellung, weil ich glaube, dass die mit aufgehelltem Design gut aussehen werden.