@alle:Bisher hatte ich noch keine Frist für neue Bestellungen oder Bestelländerungen gesetzt. Ich werde ab Mittwoch Abend einen Kurzurlaub für den Rest der Woche antreten. Eine Deadline für Bestelländerungen bis Dienstag erscheint mir zu kurz, weil sich evtl. bis dahin nicht mehr alle ins Forum einloggen. Also werde ich die Bestelländerung mit AniMazing erst in der Woche drauf verhandeln können.
Deswegen setze ich eine
Deadline bis
Sonntag, 12. Mai, 12:00 mittags
für neue Bestellungen oder Bestelländerungen.
Wer bis dahin keine Stornierung oder Bestelländerung mitteilt, bekommt das, was er oder sie ursprünglich bestellt hat, in der
im Schaufenster-Thread abgebildeten überarbeiteten Version. Falls bei einzelnen Designs die Mindestauflage unterschritten wird (grundsätzlich 50 Chips, ausnahmsweise in wenigen Einzelfällen 25 Chips), werden diese Designs nicht produziert und es gibt für die betroffenen Besteller einen entsprechenden Teil des bezahlten Geldes zurück.
Weil voraussichtlich mehr Designs produziert werden, als in der ursprünglichen Bestellung enthalten waren, und weil voraussichtlich die Gesamtbestellmenge sinkt, wird voraussichtlich der Preis von ursprünglich 0,55 EUR pro Chip um einige Cent ansteigen. Genaues kann ich euch erst sagen, wenn ich die neuen Bestellmengen mit AniMazing verhandelt habe. Falls ihr mit einem Preis von mehr als 0,55 EUR nicht einverstanden wärt, zieht eure Bestellungen bitte innerhalb der Deadline zurück. Nochmal aufschnüren werde ich die Sammelbestellung deswegen nämlich nicht!
Ihr könnt an den Fotos der Musterchips in diesem Thread die Qualität des Druckverfahrens ungefähr einschätzen. Erwartet also keine Wunder! Ich will zwar nochmal einen Satz Musterchips produzieren und mir Fotos davon schicken lassen, aber die Freigabe wird nur im Fall böser Überraschungen verweigert. Keine Überraschungen sind Abweichungen der Helligkeit und/oder des Farbtons und verlaufende Farben in dunklen Bereichen des Designs. Deswegen: Wenn du darauf bestehst, dass Deine Chips genau wie am Bildschirm aussehen müssen, und nicht anders: Bitte ziehe deine Bestellung noch innerhalb der Deadline zurück! Ich werde die Freigabe nämlich nicht verweigern und die Sammelbestellung nochmal aufschnüren, nur weil du von einem zu erwartenden Ergebnis enttäuscht bist.
Dies ist ein nichtkommerzielles Projekt ohne Profit für mich. Ich übernehme weiterhin keine Gewährleistung für Chipqualität und Versand.
Falls es unerwartete böse Überraschungen gibt, behalte ich mir vor, die Bestellung komplett zu kündigen (was dazu führen kann, dass wir den Aufwand für die Musterproduktion vergüten müssen und nicht das gesamte Geld zurückbekommen). Es stecken jetzt schon Wochen an Freizeit in einem Projekt, das ich ursprünglich auf 1-2 Wochenenden angesetzt hatte. Nochmals sämtliche Designs überarbeiten, Umfragen zu Änderungen der Einzelbestellungen durchführen oder neue Designs erstellen werde ich nicht.
@Grinder, Dr. Jan Itor, Shadom, eustakos, Dammi, Murder-of-Crows, Callisto, Hewisa, Edvard Elch, Bentley Silberschatten, Auribiel, Sashael, Der_Lichtbringer, Bad Horse, Nocturama:Von euch habe ich seit Eingang der Musterchips in diesem Thread, im Entwürfe-Thread, per PM oder per Email Statements über eure Bestellung bekommen. Diese habe ich
im Thread nebenan ab Nachricht #3 einzeln festgehalten. Bitte überprüft, ob alles stimmt und gebt mir Bescheid (in diesem Thread oder per PM), falls ich was ändern soll.
@Tantalos, Lemming, Bombshell, Timberwere, Toey, Cainlaigh, Don Kamillo, Elfenlied, Tar-Calibôr:Von euch habe ich noch keine verbindliche Äußerung zu euren Einzelbestellungen seit Eingang der Musterchips, oder ich hab eure Mitteilung überlesen. Änderungswünsche bitte per PM an mich und in diesen Thread posten! Kontrolliert dann bitte nach, ob ich etwaige Änderungen korrekt in den Schaufenster-Thread übernommen habe.
@alle anderen, die nichts bestellt haben, aber noch mitmachen wollen:Stellt euch auf Chippreise zwischen 0,55 und 0,65 EUR (plus 6 EUR Versand) und einen Zahlungstermin in der auf die Deadline folgenden Woche ein. Die zur Verfügung stehenden Designs findet ihr
im Schaufenster-Thread in Nachricht #1. Bevor ihr bestellt, lest euch die Bedingungen oben gut durch und schaut euch die Fotos der Musterchips an.
Neue Bestellungen bitte per PM an mich und in diesen Thread posten. Kontrolliert danach bitte im Schaufenster-Thread, ob ich eure Bestellung richtig erfasst habe.