Hallo D.O.R.P.
seit Juli letzten Jahres habe ich fast alle Eure Podcasts aufgesaugt und allen Nerd-Freunden weiterempfohlen.
Auch einen kleinen Beitrag zu Eurer Weihnachtsfeier habe ich geleistet.
Und kann nur sagen: Weiter so
Jetzt habe ich die Umfrage ausgefüllt, aber die wichtigsten Dinge, die ich Euch sagen wollte, natürlich vergessen.
Zwei Bitten habe ich nämlich:
1. In der Medienschau sagt Ihr den Titel des Buchs, Spiels, Films immer vor der einzelnen Besprechung. Meist werde ich aber erst während Eurer Besprechung neugierig auf das Medium. Wenn Ihr den Titel nochmal nach Eurer Besprechung, vor dem nächsten Titel, sagt, dann finde ich den Link leichter und kann mich besser daran erinnern. Wäre das möglich?
2. Ich höre Eure Podcasts über Antennapod auf einem Androiden. Hier kann ich Euren Feed über gpodder.net abonnieren. Leider werden mit dem Text weder Zeitmarken noch Medienlinks übertragen. Muss ich dafür auf den Apfel umsteigen oder ist das bisher nur auf der Homepage zu finden? Wenn ich die Zusatzinfos
nur auf
www.die-dorp.de finde, wäre es toll, wenn man leichter zu den einzelnen Folgen navigieren könnte. Besser wäre natürlich, Titelmarken und Links mit den Feed zu übertragen.
Ich weiß, das sind natürlich drei Bitten in zwei zusammengefasst. Aber so sind nun mal Rollenspieler. Man will ja nur einmal würfeln
Ansonsten vielen lieben Dank für die vielen Stunden an bester Unterhaltung und tollen Tips für unser gemeinsames Hobby.
Keep on broadcasting,
Jackow