Viele die von DSA abgekommen sind, sind eben gebrannte Kinder und bei wohl der Masse war es wegen dem Regelsystem (es gibt hier in DE keinen Hintergrund der mehr mit alternativen Regeln bespielt wird wie DSA). Ich kann auch keinen DSA Heartbreaker gebrauchen, der bspw. einfach nur das Attacke / Parade Problem lößt und ansonsten den selben Kram macht.. und wenn ich dann lese, dass es ein "klassisches" Vor/Nachteilssystem geben wird, was inzwischen einfach nicht mehr Stand der Kunst ist und in der Regel ohne designtechnische Notwendigkeit, einfach "weil man das so kennt" reingenommen wird, dann werden bei mir eben die Entäuschungstrigger aktiviert..
Die Designer sind sicherlich große Namen, aber da fehlt der frische Wind. Gut ich kanns verstehen in einem Bereich, in dem kaum einer von satt wird, aber wir HABEN doch selbst in DE unsere kleinen Indie-Designer wie bspw. Jörg D, Frank T, Kathy S oder die Malmsturm Jungs, die schon nicht mehr ganz grün hinter den Ohren sind, wenn es um Veröffentlichungen geht. Nicht mal ein Moritz M steht da auf der Liste und der ist sogar schon etabliert. Solange man da nicht auf solche Leute zugreift ODER sich selbst, obwohl man ein großer Name ist, aktiv weiterbildet, tut mir leid, solange wird da eben nur ein "Inzest Produkt" draus; naja gut, vielleicht wird man ja doch überrascht
.