[Beitrag enhält Spoiler zu aktuellen Folge]Ich glaub, das im Eimer bezog sich auch nicht auf "verhungert", sondern halt auf andere Schwerkraft, andere Helligkeit/Geräuschlautstärke, usw. Fand die Szenen mit ihr auch sehr gut gemacht. (Vielleicht schneid ich daraus mal ein Video und schicke es allen Leuten, die sich fragen, wie man sich bei einem Migräneanfall fühlt - nämlich genau SO in meinem Fall ... alles zu hell und zu laut.)
Die Szenen mit May und Hunter fand ich ganz schön krass, vor allem den Kampf ... bin gespannt, wie das jetzt weitergeht.
Generell mag ich es, dass sie innerhalb des Teams wieder neue Konstellationen eingebaut haben, so dass man Charaktere zusammen sieht, die bisher nicht so viel miteinander zu tun hatten. Bobbi und Fitz, Mack und Daisy, Hunter und May ...
Dass es zwischen der neuen Organisation und Coulson so schnell zu einer vorläufigen Kooperation kommt, find ich interessant. Hatte ich nicht erwartet.
Und ich bin gespannt, wie es mit Lincoln weitergeht. Da regt sich ja auch grad gefühlt das ganze Internet über diesen Kuss zwischen ihm und Daisy auf ... ich fand das gar nicht weiter wild. War für mich kein Ausdruck von "omg ich liebe ihn und will mit ihm zusammensein", sondern einfach eine spontane Aktion von ihr, weil sie ihn mag und ihm irgendwie helfen und ihm klarmachen will, dass sie ihm total dankbar ist. Naja. Mal sehen wie das weitergeht.
Und hach, die Szene in dem Restaurant mit Fitz und Simmons ... die war wirklich rührend.