Hmm, ich habe mal die Liste der "üblichen Verdächtigen" (Leute mit der Fähigkeit fremde Körper zu besetzen) durchgesehen, und da gibt es gar nicht soviel Auswahl (zumindest bei den nicht-Mutanten). Am ehesten passt noch irgendein Dämon (Dormaanuu würde sich anbieten, weil ja dieses Jahr noch "Doctor Strange" in die Kinos kommt), aber so recht will das nicht zum Verhalten von Will/Ward passen (genausowenig wie zur "der Tod" Ikonographie).
Mein Tipp geht derzeit eher in Richtung eines der unbekannteren Inhumans (
Maelstrom würde recht gut passen, der war in den Comics sogar schonmal Avatar des Todes) oder eines anderen Charakters, den sie nachträglich zum Inhuman machen (proto-
Death's Head würde vom Feeling her passen - oder gleich Shadow King, wenn man bei den Mutanten wildern geht?). Ich tippe aber, angesichts der Tatsache dass "Zodiac" gerade storymäßig im Kommen zu sein scheint (Gideon Malik, Season 2 von Agent Carter, "Widderkopf" als Ursprung des Hydra-Symbols) eher auf etwas in diese Richtung geht und wir es mit Versionen des "Zodiac Key" (es wurde ja bereits gezeigt, dass man auch Teile des Obelisken einzeln einsetzen kann - was liegt da näher, als diesen in praktische Form mit sich rumzuschleppen) und "Scorpio" (Zombie-Ward) zu tun bekommen.