Also ich habe mir die gesamte dritte Staffel angetan. Meiner Ansicht merkt man eindeutig, dass sie kein World Building betreiben dürfen. Wenn 2 Krees schon die die Spitze des Comicfeelings sind...
Außerdem mag ich keine Lederjacken.
Ward war echt ein interessanter Charakter, aber genau der musste ja durch Hive kaputt gemacht werden... Simmons hätte da als Hive viel mehr Spass gemacht und es wäre für den Rest des Teams auch echt problematisch gewesen, wenn sie die einfach ins All entsorgt hätten.
Lincoln war ja von Anfang an sowieso nur zur Opferung gut.
In der zweiten Staffel hatten sie noch echt knuffige Comic-Charaktere wie Mr. Hyde oder Angar the Screamer.
Naja, Hellfire war auch noch okay, diese Staffel. Und Talbot natürlich. Man sieht: ich mag eher so Bigger-Than-Life-Parodien, deshalb bleibe ich auch bei meinem geliebten Gotham, das mir wirklich Spass macht, und wo ich zumindest Character Arks wahrnehme.
Angar the Screamer mit einer jungen Screaming Mimi/Songbird, ja das wäre noch was... Aber da dürfen sie höchstwahrscheinlich gar nicht ran.
Zum Ghost Rider: wahrscheinlich treten sie das jetzt bis zur Mid-Season breit. Naja, ich werde es mir dann im Februat am Stück antun.