Find ich jetzt irgendwie nicht. Ich meine, das Team ist bis auf eine Ausnahme gleich geblieben mit Zuwachs halt. Und Charakterentwicklung halt, aber die finde ich sehr gelungen. Und der Ton der Serie hat sich imho auch nicht groß verändert. Es ist halt zum Glück seit dem Ende von Staffel 1 so, dass ein recht hohes Erzähltempo vorherrscht und sich die meisten größeren Plots nur eine halbe Staffel lang halten. Find ich aber gut - der Anfang der Serie mit den Case of the Week-Dingen gehört mMn zum schwächsten Teil der Serie.
Leider ist ja auch die Verzahnung mit dem MCU jede Staffel weniger geworden. Auch das ist leider ein Anzeichen dafür, dass die Serie nicht ewig weitergehen wird, denk ich.
Blöderweise war es bis jetzt immer so, dass erst nach Ausstrahlung der letzten Folge entschieden wurde, ob die Serie weitergeht. Kann also sein, dass nach dem eigentlichen Staffelfinale noch ein Cliffhanger für eine eventuelle Staffel kommt, der dann nicht mehr aufgelöst wird. (So wie bei Agent Carter halt).
Aber ich denke, dass die Serienmacher genug Erfahrung haben um zu ahnen, ob sie noch ne Staffel kriegen oder nicht. Und wenn man schon als Außenstehender da kein so gutes Gefühl hat (Quoten, schlechter Sendeplatz, erzwungener Ghostrider-Plot), dann werden die es erst recht wissen und hoffentlich versuchen, Staffel 4 auch als mögliches Serienende zu konzipieren. (Falls es so ist und das Finale der Staffel das Serienende ist, würde ich mir nur wirklich, wirklich wünschen, dass Bobbi und Hunter wenigstens nochmal kurz vorkommen...)