Mann kann auch echt nix unbemerkt auf die Seite stellen...
Acrobat hat eine entsprechende Funktion im Seitenmenü.
Die Idee mit den ausblendbaren Ebenen finde ich super, ich hab mir bei den Beschreibungen im Weltenband immer schwer getan die genannten Orte richtig zuzuordnen. Ist denn geplant im Zuge der Chroniken auch neue regionale Karten zu erstellen? Die Weltkarte ist war schon schön hochauflösend und man kann gut reinzoomen, aber gerade in der Waismark ist die Dichte der Orte, Landmarken u.ä. schon extrem hoch im Vergleich zur dargestellten Karte.Was natürlich als weitere Merch-Artikel cool wäre, ist ein Malmsturm Globus. Vielleicht als gravierte Kristall- oder Messingkugel Dann hat man auch nicht den verzerrten Karteneindruck.
Scheiß touchscreen...
...(Goldbrauner Text auf schwarzem Hintergrund in Kursivschrift verursacht stellenweise aber Augen- und Nackenschmerzen beim Lesen.)
Können bestimmt, aber dürfen?
Doch, das geht. Aber nur da, wo's auch "Metal" genug ist. Also z.B. auf einem Gletscher inmitten eines heulenden Schneesturms.
Gestern kamen meine Fundamente mit der Post! Sieht richtig schick aus! (Goldbrauner Text auf schwarzem Hintergrund in Kursivschrift verursacht stellenweise aber Augenschmerzen beim Lesen.)
Das hat tatsächlich was mit den Texturen zu tun die dort zum Einsatz kommen und einfach komplett wegsumpfen. Da hätte der Drucker gegensteuern müssen. Für die nächsten Bücher weiß ich das. Dann eben ohne Texturen...
...Und das "zum kaufen" PDF kostet 9.07 Euro? Was für n schräger Preis Aber finde den Preis sehr kompetitiv...gut gemacht, Leute!