Gut, ich möchte hier zivilisiert diskutieren, also gehe ich mal davon aus, dass ich dich missverstanden habe, bzw. selbst nicht präzise genug formuliert habe. Ich möchte dir dennoch versuchen, zu verdeutlichen, wie sich die Sache aus meiner Perspektive darstellt.
Du darfst gerne jede Aussage von mir zitieren.
Aber ich habe nie behauptet, dass ich immer eine Frage gestellt habe. Ich habe nur behauptet, dass ich eine Frage gestellt habe. Wenn du jetzt also einen Post von mir zitierst, in der ich keine Frage gestellt habe, sagt das nichts aus.
Ja, in dem von dir zitierten Post habe ich keine Frage gestellt. Na und? Das ändert nichts daran, dass ich eine Frage gestellt habe.
Ja, du hast Fragen gestellt, auf die habe ich mich aber nicht bezogen. Um des Friedens Willen möchte ich eingestehen, dass das vielleicht nicht deutlich genug von mir gekennzeichnet war.
Aber wenn ich wissen will, womit du die Behauptungen, die du aufstellst hast, begründest, dann ist der Hinweis darauf, dass du eine Frage gestellt hast keine für mich befriedigende Antwort.
Der Umstand, dass du Fragen stellst interessiert mich doch gar nicht, ich will wissen, worauf du deine Behauptung aufbaust. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar. Ich konnte zwischen meiner Frage und deiner vorher gestellten Frage keinen Zusammenhang herstellen. Es war keine Antwort, mit der ich etwas anfangen konnte.
Vielleicht hast du gemeint, dass du eine These hast und die gerne überprüfen würdest und dazu gerne deine Frage beantwortet hättest, nur hast du das nirgends ersichtlich formuliert. Deine Aussage war: Deutsche spielen Hotzenplotzig. Hinter dieser Aussage steht ein Punkt, kein Fragezeichen.
Und wenn ich mich auf diese Aussage beziehe, dann möchte ich auch eine kontextgerechte Antwort und nicht den Hinweis darauf, dass du irgendwann mal (an Lorom, iirc) eine Frage gestellt hast, die vielleicht damit zu tun hat oder auch nicht.
Das ist fast so wie:
Eulenspiegel: "In Deutschland gibt es Pizzerien."
Surtur: "Gar nicht wahr. Ich habe hier ein Beweisfoto von einer deutschen Dönerbude."
Eulenspiegel: "Das liegt vielleicht daran, dass du das falsche Foto hervorgekramt hast. Hier ist ein Bild von einer deutschen Pizzeria."
Surtur: "Ah, ja. Wie kann ich es nur wagen, ein Foto zu posten, das dir nicht genehm ist."
Bitte lass sowas in Zukunft. Danke.
Natürlich sehe ich den Fehlschluss, es ist nur einer, den ich, aus meiner Perspektive betrachtet, nie begangen habe, denn der Umstand, dass du irgendwann mal in diesem Thread auch Fragen gestellt hast ist evident, womit die mir unterstellte Aussage, ich hätte dies in der Gänze abgesprochen, komplett unsinnig ist.
Nur habe ich mich nicht auf deine Frage bezogen und wenn du den Hinweis auf deine vorherige Frage als Antwort auf meine Frage gewertet wissen willst, dann musst du leider auch einen Hinweis liefern, wie deine Frage damit im Zusammenhang steht.