Vergiss es. In Rollenspielläden wird man kaum noch was finden. Dafür ist Planescape viel zu gesucht. Ich habe meine Komplettsammlung von Planescape vor rund 2 Jahren für €600 verkauft. Wenn man sich ein bisschen umschaut oder einzeln weiterverkauft, landet man damit heute bereits bei weit über €1.000. Pech gehabt.
Die Preisspirale dreht sich allerdings nicht bei allen alten Schätzchen so schnell. Ich finde es ausgesprochen interessant, das ein wenig zu beobachten. Meine Vorhersage wäre ja, dass die Preise sich irgendwann mal wieder beruhigen. Aber wer weiß das schon?
Mein Tip wäre: schreib mal ein paar der Anbieter bei Amazon an. Viele der Preise, die Du beim Marketplace findest, wurden durch Algorithmen erstellt. Wenn da ein Mensch mit Sachkenntnis draufschaut, bemerken die etwaige Fehler schnell. Ich würde aber auf keinen Fall €100 ausgeben. Da frag besser vorher mal in den deutschen Foren mit einem Gesuch nach: Tanelorn, Blutschwerter und D&D Gate. Da sehe ich realistische Optionen. Falls Du warten kannst, ist sonst EBay tatsächlich keine schlechte Alternative. Allerdings hast Du dort keine Garantie, wann die Materialien das nächste mal auftauchen und kannst obendrein Pech haben, dass sich irgendwelche Heiopeis gegenseitig ins Astronomische überbieten.