Autor Thema: [Rippers] Ripper-Tech - Problem [SPOILER]  (Gelesen 980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
[Rippers] Ripper-Tech - Problem [SPOILER]
« am: 25.06.2013 | 09:55 »
ACHTUNG - SPOILER-WARNUNG

Ich bereite gerade eine Rippers-Runde vor, und mach mir als SL so meine Gedanken zu Ripper-Tech.

Die Nebenwirkung des Stabilitätsabzuges erscheint mir sehr heftig zu sein. Man nimmt einen dauerhaften Modifikator auf eine ganze Menge Proben hin. Wenn ich Kosten vs. Nutzen abwäge komme ich einfach nicht zu einem positiven Ergebnis.

Warum sollte man sie nutzen? Warum ist die Ripper-Tech soviel angenehmer als der Stabilitätsabzug?
« Letzte Änderung: 25.06.2013 | 11:24 von ChaosAmSpieltisch »

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: [Rippers] Ripper-Tech - Problem
« Antwort #1 am: 25.06.2013 | 10:10 »
Als erstes sucht man sich einen guten Ripper-Doc, der durch einen guten Wurf den Stabilitätsverlust beim Einbau verringen kann.

Danach kann man die Stabilität durch besuche beim Psychater oder durch Drogenkonsum durchaus wieder erhöhen, zumindest wenn sie ins negative gerutscht ist...

Und es gibt schon so einige schöne Ripper-Tech für die sich die Prozedur schon lohnt, zumindest meine Spieler haben sich schon so einiges einbauen lassen :)

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: [Rippers] Ripper-Tech - Problem [SPOILER]
« Antwort #2 am: 25.06.2013 | 11:26 »
Ja, die Möglichkeiten sind bekannt. Sprich sich dem Risiko eines weiteren Handicaps oder der Ausschaltung für einige Monate zu riskieren.

Und das dabei, dass die Rippertech ja seine eigentliche Nebenwirkung ja erst gegen Ende der PPK offenbart. Und gerade da finde ich, wird es interessant, wenn mehrere Spieler Ripper-Tech-Implantate haben.