Beschweren ist relativ, diejenigen die sich beschwert haben haben konsequenterweise auch ihren Pledge zurückgezogen.
Wobei die Beschwerde weniger ist das das Buch "NUR" S/W erscheint sondern das ein S/W Buch farbig beworben wurde. Was ein bisschen so ist als verspricht man für eine Musikaufnahme plastischen 5.1 Raumklang und stellt entsprechende Samples ein bietet diesen aber nicht sondern nur Standard, aus allen Boxen gleich.
Die neuen Kartendesign ergänzen die alten?
Ansonsten ist
das Update mit der Einladung zum Playtest und den neuen Kartendesigns bzw. der kooperativen Gestaltung, die soweit ich es recht verstehe über fB läuft, öffentlich.
Ich guck mal ob das RPG irgendwann komplett, und vorzugsweise mit fertig gedruckten Karten & Chips, erscheint.
Die Backer kriegen übrigens nicht das selbe, was vorher an das Supportteam rausgegangen ist. Die haben übrigens inzwischen auch den neusten Stand, oder sollten sie zumindest. Sind hier Leute, die da mitgemacht haben und sich dazu äußern können?
Wahrscheinlich sind hier keine Leute.
Das heißt an Beteiligten gab es für Deutschland zuerst meine Wenigkeit sowie einen hier verbannten Nutzer (Onkel Knopp iirc). Der wiederum auch nie die NDA unterzeichnet hat. Im späteren Verlauf habe ich noch eine weibliche Person im Deutschland Team bemerkt, allerdings ist sie weder hier noch auf Aktion Abenteuer aktiv und hat auch auf fB nichts gesagt (was ich mitbekommen hätte).