Zusammenfassung zum Einsatz von Fate-Punkten:
In diesem Fall meine ich mit "setzt ein" eine positive und mit "reizen" eine negative Anwendung.
Ein Spieler setzt einen eigen oder Szenen-Aspekt ein: Er giebt einen Punkt aus, der kommt aus dem Spiel
Ein Spieler reizt einen eigenen Aspekt: Der Punkt kommt von aus dem Spiel (Wird also "neu erzeugt") zum Spieler
Ein Spieler reizt einen Aspekt eines NSCs oder setzt ihn zu seinen Gunsten ein: Der Spieler gibt einen Punkt aus, der SL erhält ihn für seine NSCs
Ein Spieler reizt einen Aspekt eines anderen Spielers: Spieler 1 gibt den Punkt aus, Spieler 2 erhält ihn
Der SL setzt für einen NSC einen eigenen oder Szenen-Aspekt ein: Der Punkt wird aus dem NSC-Pool genommen und kommt aus dem Spiel
Der SL setzt für einen NSC einen Spieler-Aspekt ein: Der Punkt wird aus dem NSC-Pool genommen und kommt zum Spieler
Der SL reizt einen Aspekt eines Spielers: Der Punkt kommt von aus dem Spiel zum Spieler
Der SL reizt einen Aspekt eines NCSs: Der Punkt kommt von aus dem Spiel in den NSC-Pool
So, ich hoffe, ich hab mich da nirgends vertan, falls doch, korrigiert mich bitte