Also, zwei Möglichkeiten:
1) Boni leitet, z.B. Westeros mit Green Ronin. Ich würde Green Ronin schon noch mal 'ne Chance geben, aber ich schien auch nicht der einzige zu sein, der bei dem System nicht sofort in helle Begeisterungsstürme verfiel. Außerdem sollten wir vielleicht auch berücksichtigen, dass Boni wahrscheinlich den vollsten Wochenendterminkalendern von uns allen hat. Und während man auf einen Mitspieler notfalls auch mal verzichten kann, wird's mit dem SL schwierig.
2) Ich leite weiter. Dann gibt es folgende Möglichkeiten:
a) Ich leite Danger Zone. Gerne weiter die Wildwest-Monsterjäger, wobei Nordmännchen und Gawain da nur eingeschränkt Kampagnentauglichkeit sahen. Ansonsten werde ich noch mal in mich gehen, was ich an alternativen Setting für DZ sehe, die zu leiten ich wirklich Bock habe. Irgendwas Space Opera mäßiges lässt sich sicherlich auch machen.
b) Ich leite Westeros, dann allerdings nicht mit Green Ronin, da ich es nicht besitze. Bei den vorgeschlagenen Systemen war allerdings auch noch Diksussionsbedarf; Reign / ORE stieß nicht bei allen auf Gegenliebe, und bei FATE bestanden Bedenken, dass es nicht gritty genug ist. Da lässt sich natürlich ein bisschen was drehen, z.B. mit der Dr. Jan Itor-Variante ohne Stress Tracks, aber es bleibt halt schon FATE, das System ist weniger gemein als die Welt.