Autor Thema: [Erledigt] Hat noch wer Space Gothic 3rd Bögen (.pdfs)?  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Hallo Tanelornis,

((Ich hoffe das hier ist halbwegs der passende Bereich dafür, falls nicht bitte ich um entsprechendes verschieben.))

Ich bin auf der Suche nach den Bögen (in .pdf Form) für Space Gothic 3rd Edition. Leider hat Ulisses diese, seit sie die Lizenz nichtmehr haben, komplett von ihrer Seite entfernt, und auf anderen Seiten habe ich bisher leider nur (tote) links zu eben diesen gelöschten Bögen gefunden. :(

Ich hoffe jetzt dass vielleicht doch irgendeine/r von euch die entsprechenden files auf dem Rechner hat, und sie mir hier hochladen, oder per mail (Der_Leitwolf@hotmail.com) schicken kann?

Danke,

Kodiak
« Letzte Änderung: 2.08.2013 | 13:10 von Kodiak »
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: [Erledigt] Hat noch wer Space Gothic 3rd Bögen (.pdfs)?
« Antwort #1 am: 2.08.2013 | 13:11 »
Ok, habe es doch geschafft welche zu finden, und zwar in dem Tool hier: http://www.rollenspiel-almanach.de/spacegothic-sgtool-hat-ein-neues-zuhause/

Also falls irgendwann noch wer welche braucht: Man kann sich in dem Tool einen ganzen Satz leerer Bögen als .pdf oder .jpg "erstellen" lassen, was im endeffekt eine Kopie der Original Bögen erzeugt.
I've gone beyond the truth
It's just another lie