..........YAAAAY
Dankeschön!!
Erster Platz ist natürlich ein Riesenkompliment, anders kann man das nicht sagen
.
Vielen Dank and Jury, Mitteilnehmer und natürlich Testspieler / Feedbacker, ihr wart alle großartig
.
Bin auch auf das Feedback gespannt; insbesondere ob die Sachen, bei denen ich an meinem Szenario noch etwas rumnörgeln würde auch andere so bewerten
.
Irgendwie ist's halt schon ein bisschen armselig, dass es nur vier Beiträge waren dieses Jahr. Die Idee mit der Szenario-Challenge fand ich an sich super, vielleicht haben sich viele mit den Stichworten diesmal etwas schwer getan. Oder die Leute basteln halt lieber was für die Galerie, als was wirklich zum Spielen.
Hm.. ja fand das auch etwas schade; eigentlich ist das doch Brot & Butter unseres Hobbies und jeder SL macht das quasi jede Woche für seine Runde
. Ich finde auch, dass die Element Thematik, die man auf jeden Fall aus den Stichwörtern rausziehen konnte, nicht so schwer umsetzbar war.
Davon abgesehen ist es gar nicht so einfach die eigene Herangehensweise für andere Spielleiter zu "übersetzen". Ist aber eine sehr gute Erfahrung fürs eigene Verständnis von Rollenspiel & Abenteueraufbau.
Zeigt natürlich auch, dass jeder der mitgemacht hat, zu den coolen Säuen gehört
.. auch wenn ich glaube, dass dieses Mal einige mögliche Teilnehmer erst recht spät von der Challenge mitbekommen haben
.