Autor Thema: Gute Spiele für Mac  (Gelesen 700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Gute Spiele für Mac
« am: 19.08.2013 | 21:17 »
Welche Strategie / Rollenspiele könnt ihr für den Mac empfehlen? Ich mag gerne rundenbasierte Aufbaustrategie, oder Rollenspiele die storylastig sind. Online und MMORG interessiert mich dagegen gar nicht.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: Gute Spiele für Mac
« Antwort #1 am: 19.08.2013 | 21:25 »
Welche Strategie / Rollenspiele könnt ihr für den Mac empfehlen? Ich mag gerne rundenbasierte Aufbaustrategie, oder Rollenspiele die storylastig sind. Online und MMORG interessiert mich dagegen gar nicht.

Ein Dualboot und danach jedes spiel. Spiele für den Mac sind Ur alt und überteuert, davon würd ich die Finger lassen.

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Re: Gute Spiele für Mac
« Antwort #2 am: 19.08.2013 | 21:55 »
Crusader Kings II, oder Europa Universalis IV. Ist nicht rundenbasiert aber Strategie.
Was Rollenspiele angeht kaufe ich die so selten aber gucke immer mal was gerade neu ist. Ich habe den Eindruck es kommt gerade eine Menge Hack&Slash raus gerade im Indie-Bereich. Aber es gibt auch sowas wie Expeditions: Conquistador, oder natürlich Shadowrun Returns, oder sowas wie Avadon. Die sind alle mit Story und rundenbasierten Kämpfen, ich kenn die aber selbst nicht, aber man liest ganz gutes drüber.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Gute Spiele für Mac
« Antwort #3 am: 20.08.2013 | 02:28 »
100 Einträge für Mac bei Steam (nicht alles Spiele, auch DLC)
Wenn Du Da spiele findest gibts ja noch gute Review-Seiten, (oder hier Fragen) für Infos.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)