Autor Thema: Monday Marvels (Online) - Civil War (18.8.) - A strange thing happened...  (Gelesen 13440 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Ich würde auch sagen: Besser verschieben. Bringt ja nix, wenn wir wieder eine Stunde Techniktest machen.

Nächste Woche wären bei mir Dienstag und Donnerstag frei.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Dienstags abends habe ich zwar normalerweise eine Runde aber naechste Woche faellt die aus weil ein gemeinsamer Kinogang ansteht. Sollte das aber der einzige Termin sein an dem wir spielen koennten wuerde ich den auch fallen lassen.

Naechste Woche Donnerstag wuerde zwar auch gehen, aber waere mir nicht so lieb weil das nach einem 8-18 Uhr Tag und vor einem weiteren 8-18 Uhr Tag waere.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Zur Not ginge auch der Sonntag, aber nur mit Bauchschmerzen.

EDIT: Ich schaue später noch mal rein, falls die Technik sich doch noch berappelt.
« Letzte Änderung: 20.03.2014 | 17:33 von Nocturama »
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Unwahrscheinlich... bei dem Wetter bin ich dann wohl auch erstmal anderweitig beschaeftigt.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Ich hätte es heute auch nicht rechtzeitig geschafft, denn meine Bahn hatte einen "Personen schaden"!  :q

Edit: Waren doch nur ein paar Idioten, die auf den Gleisen rumgelaufen sind und von der Polizei verscheucht wurden.
« Letzte Änderung: 20.03.2014 | 20:06 von Kingpin000 »

Offline Elden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 185
  • Username: Elden
Tut mir um heute nicht leid- ich bin noch auf der Arbeit und es ist gut, das ich dann nicht nach Hause hetzen muss.
Nächste Woche Dienstag und Donnerstag gehen theoretisch bei mir.
Dies ist eine Signatur.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Bezüglich Headset...schau dir mal diese Seite an, Selganor. Da findest du etwas ordentliches, aber unter keinen Fall unter Mitarbeiter nachschauen....   ~;D

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Ich hatte noch mal mit Selganor gesprochen. Wir waren uns einig, dass es sinnvoller erscheint, den Termin auf dem nächsten Montag im regulären Rhythmus zu belassen.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Finde ich okay, aber man sollte es schon sagen  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ich hatte ja noch nicht Rueckmeldungen von allen Leuten was den Termin angeht und hatte gehofft, dass das "Verlaengerungskabel" am Samstag angekommen waere... war es aber nicht... mal schauen wann da was kommt :(

Termin ist nochmal geaendert... aller Guten Dinge (und so weiter)

Update: Das Verlaengerungsteil ist HEUTE angekommen (zur Erinnerung: am Mittwoch bestellt mit angeblicher Lieferzeit von 1 Tag - angekommen nach 1 Woche und dann nochmal neu verpackt da es wohl bei der Lieferung aufgegangen ist)

Scheint momentan gut zu funktionieren, wenn jemand von euch Zeit/Lust hat koennt ihr mich ja mal heute abend in einen Hangout einladen. Selbst wenn ich nicht vor dem PC sitzen sollte kriege ich den Ruf wohl via Tablet mit und kann dann "umziehen"
« Letzte Änderung: 26.03.2014 | 16:36 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Wird bei mir wahrscheinlich heute 10 - 15 Minuten später, da ich mit dem Zug unterwegs bin.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Ich habe leider von meinem Mann seine Halsentzündung vererbt bekommen, die stündlich ärger wird :P Wenn genug Leute da sind, um ohne mich zu spielen, würde ich lieber aussetzen, ansonsten wäre ich als stiller Teilnehmer dabei  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Quicksilver ist so schnell, den verstehst du gar nicht richtig. Allerhöchstens die Bruchstücke, die durch den Doppler-Effekt ankommen...

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Hilft ja nix, wenn der Spieler reden muss  ;) Wie gesagt, wenn drei Spieler da sind, würde ich mich heute entschuldigen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Autsch! hoert sich ja uebel an...

Und das wo laut diesem G+ Post der Randomizer von Dice Stream ja ueberarbeitet wurde.

Aber schau ruhig erstmal wie es aussieht.
Der Test den ich am Freitag mit Deep_Flow hatte war zwar besser (aber noch immer verbesserungsfaehig) gegenueber dem letzten mal.
Heute morgen hatte ich ein Headset auf und konnte da drin hoeren wenn ich das Scrollrad meiner Maus bewegt habe. Ob das (und wer weiss was fuer sonstige Signale) auch jemand anderes hoeren kann weiss ich nicht.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Es könnte sein, dass dein Headset Aussenmikrofone hat, die eigentlich dazu dienen sollen, dass du bei besonders lauter Umgegebung deine eigene Stimme hören kannst.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Wuerde mich zwar wundern aber ich kann ja nochmal schauen.

Das war aber eh' nicht das "Hangout-taugliche" Headset. Insofern koennen wir ja einfach mal testen was geht. (Unabhaengig davon wie viele wir sind)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Autsch! hoert sich ja uebel an...

Und das wo laut diesem G+ Post der Randomizer von Dice Stream ja ueberarbeitet wurde.

Hihi, da bin ich ja mal gespannt, wie die Einser fallen  ;)

Ansonsten: Ich würde lieber aussetzen und bisher hat ja noch keiner außer abgesagt - wenn am Ende nur zwei Spieler da sind, postet einfach noch mal hier im Thread, dann würde ich noch dazustoßen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Erhol' dich lieber... ob ich ohne Hintergrundrauschen hoerbar bin wissen wir ja auch noch nicht.

Wenn das immer noch reinstoert dann bin ich morgen/mittwoch sowieso noch mit einer kompletten Umverkabelung meines Computersetups beschaeftigt.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Nach einer dramatischen Rettungsaktion (mehr schreibe ich morgen) ging der Glaube an die Faehigkeiten der Superhelden mal wieder positiv ins Gedaechtnis der New Yorker (Doom Pool ging von 2d10 nach zwischenzeitlichen Spitzen von 2d12+3d8+2d6 runter auf 2d8)

 
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Nennen wir dieses Abenteuer "Da rappelte es in der Kiste!"  ~;D

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Wie schaut's denn aus mit einem neuen Termin?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Sollte am Montag sein... Ich wusste, dass da noch was war :(

Spaetestens morgen sollte ich das Event setzen, Datum aendere ich gleich schon mal
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Monday Marvels (Online) - Civil War (14.4.) - SHRA quo vadis?
« Antwort #273 am: 13.04.2014 | 15:41 »
Was wird denn gespielt?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels (Online) - Civil War (14.4.) - SHRA quo vadis?
« Antwort #274 am: 13.04.2014 | 16:06 »
Details muss ich gleich noch klaeren, aber das wird dann wohl Ende von Act 2.

Irgendwelche Wuensche?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das "klassische" Ende machen will oder lieber was das mehr an eure Aktionen angepasst ist.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."