Thor lootet nicht.
Lustiger wäre es so oder so wenn wir die Bondgirls den Editionen zuweisen. ^^
Ist eine eigene Filmreihe um einen Agenten, die auch ganz unterhaltsam ist. Er versucht James Bond zu sein, ist es aber nicht.
Zum Glück. Ich finde die Bourne-Filme sehr, sehr viel unterhaltsamer als Bond. Vielleicht muss ich Pathfinder eine Chance geben?
Ernsthaft, ich meine, ein Hubschrauber als Bausatz in einem Koffer, ein Auto, das sich in ein U-Boot verwandelt, das toppt kein Gadget von Brosnan.
Ein unsichtbarer per Smartphone ferngesteuerter BMW? Der toppt beide gleichzeitig.
Und wer 4E mit Austin Powers gleichsetzt, hat die Version nie gespielt. Aber das kennt man ja.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"
Geht's bei den Retroklonen nicht darum, dass die Spieler sich als miserable Würstchen fühlen dürfen, während sie im Dustern ihre Rationen abstreichen?