Zur Zeit zwei feste Runden - jeweils einmal im Monat.
Die eine Runde - SW-Rippers spielt immer Sonntags, immer etwa ab 15 Uhr - bzw. ab 15 Uhr wird gegessen (es wird reihum gekocht) sprich wir spielen meist ab 16 Uhr oder 16:30 Uhr. Und dann meistens bis zu einer sinnvollen Pause. Das geht dann meist so bis 21 oder 22 Uhr.
Ab und an wird auch mal an Feiertagen gespielt. Die Hälfte von den Leuten ist unter der Woche berufstätig und daher spielen wir aus zeitgründen lieber Sonntags.
Die andere Runde - freies System auf DSA Regeln basierend spielt immer Montags, etwa ab 19:30 Uhr, da am Wochenende viele der Mitspieler berufstätig sind. Wir spielen dann etwa bis Mitternacht. Da können leider keine sinnvollen Pausen eingehalten werden.
Anonsten plane ich für November eine Arcane Codex Runde (jaja, ich weiß ^^) und auch wenn es in meinen Augen kein Anfängersystem ist, mit einigen vollkommenen Anfängern. Das wäre dann auch für ein mal im Monat geplant. Aber da steht leider noch nichts fest und zudem suche ich noch Spieler.
Dazu kommt, dass ich jeden ersten Freitag im Monat in meiner Lieblingstaverne die Chance haben an einer freien Pen'n'Paper-Nacht teilzunehmen, mit den unterschiedlichsten Systemen (meist dann die ganze Nacht) - aber diese Gelegenheit nutze ich eher selten.
Conventions habe ich früher besucht, mache ich aber nicht mehr, da meine Zeit dann doch eher knapp bemessen ist.
Online spiele ich zur Zeit gar nicht, auch wenn ich gerne einmal an einem Forenrollenspiel teilnehmen würde, aber da vollkommen unerfahren bin.