ich packe meine Frage mal in einen Spoilertag (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Durkon hat doch "True Seeing" Aktiv. Sieht er damit durch die Illusion? Kenne die Regeln da schlicht nicht
Thor lootet nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich mag ja diese "nehme es mal locker mit allen gleichzeitig auf" Gegner nicht so richtig. Aber das ist wohl Geschmackssache
Vor allem, da der OotS ja selbst bereits etwas weiter im zweistelligen Levelbereich ist.Jetzt müsste theoretisch jemand merken, dass das nicht Thog sein kann. Aber natürlich ist jetzt wieder die Gehirnleistung der OotS narrativ auf Null gefahren worden.
Jetzt müsste theoretisch jemand merken, dass das nicht Thog sein kann. Aber natürlich ist jetzt wieder die Gehirnleistung der OotS narrativ auf Null gefahren worden.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.
Sehe ich nicht so. In dem Strip wird doch überhaupt keine Aussage darüber getroffen, ob sie merken, dass es nicht Thog ist. Aber wenn der eigene Arsch gerade versohlt wird, hat man für solche Gespräche nicht so viel zeit.
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.
Noli Timere Messorem
Das wär ein cooles Ende
bei den letzten strips gebe ich dir da leider vollkommen recht, der letzte interessante war als V in die Falle fiel.