Guten Abend Freunde der seichten Sportunterhaltung.
Entschuldigt die späte Antwort, ich durfte (mal wieder) ein bisschen länger arbeiten. Dann versuche ich mal ein wenig zu ordnen:
Sollte das Finanzierungsziel nicht erreicht werden, wovon ich aktuell aber nicht ausgehe, erscheinen die Bücher trotzdem, allerdings später. Später heißt in dem Fall ... später. Kann ich keine genaue Aussage zu treffen, da ich
a) davon ausgehe, dass das Ziel erreicht wird
b) die Drucktermine nicht vereinbare
Ich würde schätzen, dass in dem Fall beide Bücher spätestens Ende erstes Quartal 2014 erschienen sein werden. Man, ich hätte doch in die Politik gehen sollen anstatt was in Informatik zu machen
.
Gleiches (dass es auf jeden Fall erscheint, nur dann später) gilt übrigens auch für die Goodies wie das Action-Deck. Herrlich übergeleitet oder was?
Ich persönlich finde ein Poker-Deck mit schicken Illus and allgemein schöner Optik alles andere als sinnlos. Auch wenn, oder gerade weil, es schon eines von Pinnacle gibt. Mit der gleichen Argumentation könnten wir uns dann nämlich auch eigene Bennies (zumindest generische) und Wild-Dice klemmen.
Und die beiden Artikel werden immer wieder angefragt. Von daher denke ich, dass auch ein eigenes Action-Deck durchaus eine Daseins-Berechtigung hat. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Bevor jetzt die Mistgabeln gezückt werden: Keine Panik
.
Ihr habt uns (wieder mal
) ertappt. Wir kommunizieren sehr offen, und da bleibt es nicht aus, dass Missverständnisse vorkommen. Oder einfach völlig falsch kommuniziert wird.
Ja, in der Umfrage war vom Action-Deck die Rede. Und nein, wir haben es nicht mit dem Adventure-Deck verwechselt. Gemeint war aber, wenn man so möchte, das "Action Adventure Deck", also Action-
und Adventure-Deck als ein Umfrage-Punkt (aber nicht zwingend als Bundle) zusammen gefasst.
Das war nicht missverständlich sondern gar nicht kommuniziert und dafür entschuldige ich mich. Ich entschuldige mich auch dafür, dass wir so spät, nämlich jetzt, das deutlicher kommunizieren und nicht schon als z.B. viele während der Abstimmung gesagt haben
"Action-Deck, aber nur, wenn das Adventure-Deck dabei ist."
Um es noch einmal deutlich zu sagen:
Es wird ein Action- und ein Adventure-Deck geben.
Ich könnte jetzt versprechen, dass sowas nicht mehr vorkommen wird, aber das kann und werde ich nicht garantieren. Ein bisschen Diskussionsstoff muss ja bleiben
.
Ich kann allerdings garantieren, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten werden, noch klarer zu kommunizieren. Denn natürlich werden wir die offene Art der Kommunikation beibehalten.
In diesem Sinne hoffe ich, dass einige Sachen jetzt klarer sind. Sollte noch etwas unklar sein, ich etwas vergessen haben oder ihr sonst noch Fragen haben, meldet euch einfach hier oder per PN (oder E-Mail oder sozialen Netzwerken). Nachrichten kann ich zwar meist erst gegen Abend lesen, aber ihr solltet dann relativ zügig Antwort bekommen.
Wünsche noch einen schönen Abend
Marcel