*lol* Wer sagt, dass ich keine Zweifel habe?
Wenig Zeit gerade, aber trotzdem eine kurze Antwort:
Es kam bislang jeden Monat ein Update, manchmal halt eine Woche später als geplant.
Mit den zur ersten Fanfinanzierung gelieferten Hellfrost-Sachen bin ich bislang sehr zufrieden.
Das Fehlen des Kreaturenbuchs stört mich schon ungemein, aber für Kreaturenbuch und GER sind ja jetzt mehr oder weniger klare Termine bekannt: Sie dürften laut letztem Update seit gut zwei Wochen im Druck und somit im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein.
Daher von meiner Seite kein Grund zu meckern, das ist der nun kommunizierte Zeitrahmen und da liegen sie noch drin.
Wenn sie den wiederum sprengen, werde ich sicher nochmal ausführlich nachfragen und ggf. auch Geld zurückverlangen - das sollte ja problemlos möglich sein, da für GER und Elyrion zumindest bislang noch nichts geliefert wurde.
Natürlich warte ich auch auf das Update, zumal ja zwischenzeitlich weder wie versprochen über den GER-Liefertermin, noch über die versprochene Elyrionlieferung irgendetwas an Informationen kam - andererseits sehe ich natürlich, dass sie mit Feencon und 5-jährigem Jubiläum sicherlich viel zu tun hatten und kann mich daher auch mal gedulden.
Was halt wie immer fehlt ist eine kurze Information dazu, das haben sie immer noch nicht verstanden, dass da ein Ein- oder Zweizeiler komplett gereicht hätte.
Aber bis dahin: Ständiges Rummeckern hier hilft meiner Meinung nach auch nicht. Ich habe bislang den Christian Löwenthal stets per E-Mail oder Facebook erreicht und eine Antwort bekommen - und so auch schon die ein oder andere Sache klären können. Die für die Allgemeinheit relevanten Informationen mache ich auch hier bekannt für die, die z.B. kein Facebook haben. Das ist halt meine Art: Ich versuche konstruktiv mitzuhelfen, die Situation zu verbessern.
So, das ist eigentlich jetzt nicht wirklich mehr, als ich bisher auch dazu gesagt habe, aber halt nochmal kondensiert. Wenn noch Diskussions- oder Nachfragebedarf besteht, dann gerne per PN, hier gehört das meiner Meinung nach nicht hin und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.